Carmela & Fabio Italienische Hochzeit in Köln | Innenstadt

Trauung in der St. Mariä Himmelfahrt Köln

Eine wundervolle Italienische Hochzeit in Köln

Es ist soweit! Der große Tag von Carmela & Fabio ist endlich gekommen, da die beiden schon im vergangenen Mai ein Engagementshooting gebucht hatten, durfte ich schon das Vergnügen mit den beiden vor der Linse haben.

Mein Tag als Fotograf fing in Rodenkirchen beim Bräutigam an. Von dort aus ging es zu den Brauteltern, da die Carmela die Nacht vor der Hochzeit dort verbracht. Traditionell hat der Brautvater eine besondere Rolle, denn er soll

drauf achten, dass sich das Brautpaar in der Nacht zuvor bis kurz vor der Eheschließung nicht zu Gesicht bekommt.
Man hat die enge und liebevolle Verbindung zwischen Tochter und Papa sehr deutlich gespürt und Papa war teilweise so aufgeregt, dass die Brautmutter ihn auch aus dem Zimmer rausschicken musste.
Nachdem das Getting Ready der Braut fertig war, machte ich mich auf dem Weg zur Kirche in der Kölner Innenstadt, denn die beiden haben sich für die St. Maria Himmelfahrt Kirche entschieden, da hier die Hochzeitsmesse auf italienisch abgehalten wird.

Anschließend ging es für die Hochzeitsgäste zur Location nach Leverkusen ins Bayer Kasino. Doch das Brautpaar und ich nutzten die Gelegenheit für ein Paarshooting in dem nahegelegen japanischen Garten.
Wie nicht anders zu erwarten war, ging es sofort auf die Tanzfläche als das Brautpaar im Bayer Kasino in Leverkusen angekommen ist.
Nur der Oberkellner musste leider zwischenzeitlich wegen dem Essen die tolle Stimmung unterbrechen, doch danach ging es ungehindert weiter.

Diese Italienische Hochzeit verließ ich nicht nur mit tollen Hochzeitsfotos, sondern bekam auch noch eine Flasche selbstgemachten Limoncello als Geschenk.

Viel Spaß mit den Fotos

Euer Aaron Ka

Hochzeitslocation: Bayer Kasino in Leverkusen

Fabio bei den Hochzeitsvorbereitungender letzte schliff - Bräutigam und seine Mamaitalienische hochzeit in kölnbraut details italienische hochzeitbild in bild refelektion hochzeit  brautpapa sieht seine tochter zum ersten mal im brautkleidringträgerin gelangweilt vor der kirche lustiger momentbräutigam wartet auf seine braut st. maria himmelfahrtEinzug braut inn die Kirche kölnHochzeit St. Mariä Himmelfahrt KölnHochzeitsfotograf bei der italienische hochzeit in kölnschöner moment in der St. Mariä Himmelfahrt Kölneheschließung  St. Mariä Himmelfahrt Kölnhochzeitsreportage italienische trauung kölnst. maria himmelfahrtitalienische hochzeit kölnbayer kasino leverkusen hochzeitslocationheiraten im bayer kasino leverkusen

Merken

Merken

Merken