Natascha & Sebastian Hochzeit in Palace St. George | Mönchengladbach-Rheydt

Hochzeit in Palace St. George

Hochzeit in Palace St. George

Die Hochzeit der beiden fand im Palace St. George in Mönchengladbach statt, wo ich auch zuvor die Paarfotos von den beiden fotografiert hatte.
Natascha hat die Nacht im Hotelzimmer der Hochzeitslocation verbracht, denn das Palace St. George in Mönchengladbach bietet auch einige

Übernachtungsmöglichkeiten an. Ausnahmsweise fing mein Tag als Hochzeitsfotograf in Mönchengladbach an der Hochzeitslocation an, wo ich auch die Braut beim Getting Ready fotografiert habe.
Anschließend ging es schnell weiter zum Bräutigam, der ganz cool auf mich wartete, noch kein anzeichen von Nervosität 😀

Die beiden haben sich für eine kirchliche Trauung in der ev. Kirche in Rheydt entschieden, von außen unscheinbar, aber von innen WOWWW!!!

Nach der wundervollen Trauung und dem Segen Gottes  ging es mit allen Gästen zur Location wo der Sektempfang stattfand und der kleine Hunger der Gäste mit Fingerfood und der Hochzeitstorte gestillt wurde.

Bevor es in die Räumlichkeiten ging, wurden noch einige Familien- und Gruppenfotos fotografiert.
Die Paarfotos der beiden habe ich aus zeitlichen Gründen zwischen den Hochzeitsreden und dem Essen fotografiert, was den Vorteil mich sich brachte, dass wir die abendliche Stimmung mit in die Hochzeitsfotos einbeziehen konnten.

Es war eine wundervolle Hochzeit in Palace St. George, wie ich später von den beiden mitbekommen habe, wurde noch tief in die Nacht gefeiert.

Übrigens die Tischkarten und Logos wurden von der Natscha selbst entworfen. Also falls ihr auf der Suche nach indivuellen Designs für Eure Hochzeit seit, dann schaut unbedingt bei ihr auf der Webseite vorbei -> Agentur Neongrau

Viel Spaß mit den Fotos
Euer Aaron

Hochzeitslocation : Palace St. George

Palace St. GeorgeBraut bei der Vorbereitung an der Hochzeitslocationhotel zimmer palace st. georgegetting ready mönchengladbachbraut vorbereitung hotelzimmer mönchengladbachbraut details natascha sebastianHochzeitsringe palace st. georgebräutigam accesoires mönchengladbachbräutigam entspanntheiraten Palace St. George kirchliche hochzeit evangelische Hauptkirche RheydtEinzug Braut Hauptkirche RheydtInnenaufnahme evangelische hauptkirche rheydtkirchliche trauung rheydt hauptkirchetrauung im rheydt hauptkirchegratulation brautpaar nach der kirchlichen hochzeitoldtimer brautpaar rheydtpalace st george hochzeitslocationbrautpaar ankunft an der hochzeitslocationpalace st. george logo detail fingerfoodkrative familienfotos auf hochzeiten mönchengladbachkrative familienfotos auf hochzeiten mönchengladbachhochzeit natasche und sebastian palace st. georgetischkarten hochzeiten palace st. georgerührende rede vom bräutigamrede bräutigampaarfotos palace st. georgeheiraten im palace st. georgehochzeit mönchengladbach rheydtbraut mönchengladbach rheydt natascheerster tanz hochzeitslocation mönchengladbach

________

Pinterest:

Merken

Merken