Paarfotos

Dieses Shooting eignet sich gleichermaßen für Pärchen und Verlobte, die in der Vorbereitung für die Hochzeit sind. So ein Pärchenshooting kann man dem Partner zum Jahrestag, zum Geburtstag oder Valentinstag schenken.-> Unten findet ihr eine Auswahl von Paarfotos von meinen letzten Paarshootings <-Vor allem für meine Brautpaare hat sich solch ein Verlobungsshooting in Köln/Bonn & Umgebung bewährt, da es nicht nur eine besondere Art die gemeinsame Zeit vor der Hochzeit für die Ewigkeit festzuhalten, sondern auch um mich als Hochzeitsfotografen noch besser kennenzulernen. Bei dem Verlobungsshooting entstehen nicht nur wunderbare Paarfotos, auch seit ihr am Hochzeitstag viel entspannter beim Paarshooting vor meiner Kamera. Dies sorgt das natürliche und authentische Hochzeitsfotos entstehen. Auch für Paare, die sich noch nicht für einen Hochzeitsfotografen in Köln/Bonn und Umgebung entschieden haben, bietet sich so ein Verlobungsshooting perfekt an, um abzuschätzen ob ich der „Richtige“ für Euren Hochzeitstag bin. Die Fotos aus dem Shooting lassen sich perfekt für die Save-the-Date Karten oder weitere Dekorationsidee verwenden. Ihr wollt ein Verlobungsshooting in Köln-Bonn und Umgebung buchen? Dann schreibt mir „hier“ eine Mail und vereinbart einen Termin. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen. Euer Aaron

Simone & Frank Paarshooting am Decksteiner Weiher I Köln Lindenthal

Simone und Frank sind ein tolles Paar. Die beiden sind voller Liebe und Fröhlichkeit und ihr Lächeln ist ansteckend. Genau so wie ihre Nähe und Vertrautheit ein wohliges Gefühl vermittelt. Die beiden haben etwas ganz besonderes aneinander. Ich bin super froh,  weil sie mich gefunden haben!

Paarfotos mit Annika & Özgür | Gut Forckscheid | Engelskirchen

Vor kurzem habe ich mich mit Annika & Özgür an ihrer Hochzeitslocation in Engelskirchen, dem Gut Forckscheid, getroffen. Die beiden waren mit ihren Freunden für die letzen Details vor Ort und ich besuchte die beiden mit meiner Kamera. Wir nutzen die Gelegenheit aus, um ein Paarshooting an der Hochzeitslocation zu machen.

Paarshooting in Köln Rath-Heumar

Vor kurzem habe ich mit den beiden zu einem Paarshooting in Köln Rath-Heumar getroffen und es sind so einige tolle Paarfotos entstanden.

Carmela & Fabio | Paarshooting nähe Köln Dürener Str.

      Carmela und Fabio habe ich zum ersten mal in ihrem  Restaurant  besucht, noch bevor ihre Gäste da waren. Denn die beiden sind Selbstständig und betreiben ein italienisches Restaurant in der Kölner Innenstadt. 

Nora & Lukas in Love | Köln Paarshooting

    Die beiden werden Ende Juli sich das Ja-Wort geben, doch bis es soweit ist habe ich mich mit Nora & Lukas und deren Hund Luno in Juni zu einem Paarshooting (also ein Engagementshooting) am Rhein in Köln getroffen. 

Paarshooting im Herbst mit Feliza & Jan | Köln Sülz

  Vor einiger Zeit habe ich Feliza & Jan in Köln getroffen für ein Paarshooting. Das war ein Shooting ganz nach meinem Geschmack. Wir sind zusammen rum gelaufen, haben dabei gelacht und Fotos gemacht im Beethovenpark und am Decksteiner Weiher in Köln Sülz. Ich fotografiere gerne in unterschiedlicher Umgebung. 

Anne & Thorsten Partnershooting fotografiert in Köln Deutz

Mitte April habe ich mich mit Anne & Thorsten für ein Paarshooting getroffen, die beiden haben mich zuvor als Ihren Hochzeitsfotografen ausgewählt und mich direkt nach unserem Termin gebucht. Das Fotoshooting fand in Köln Deutz, genauer gesagt an den Pollerwiesen stattt, den hier hatten sie ihr erstes Date.

Jessica & Michael Paarshooting | Köln Lindenthal

Unser Shooting mit Jessica & Michael mussten wir einmal spontan absagen, da uns das Wetter einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht hat, es hat gehagelt wie ich es noch nie zuvor gesehen haben. Wenigstens hat es sich gelohnt, denn wir hatten an unserem zweiten Termin, ende April,  richtig schönes Wetter und viel Sonnenlicht.

Kuscheliges Paarshooting im Schnee mit Miriam & Patrick aus Köln Pesch

  Im Januar 2015 hat es in Köln sehr schön geschneit und der Schnee lag sogar einige Tage, was in Köln sehr selten ist. Schnell fiel mir ein das Miriam und Patrick noch paar Fotos für Ihre Einladungskarten benötigten und wir uns sowieso demnächst bald treffen wollten für ein Paarshooting.