Carmela & Fabio Italienische Hochzeit in Köln | Innenstadt

Es ist soweit! Der große Tag von Carmela & Fabio ist endlich gekommen, da die beiden schon im vergangenen Mai ein Engagementshooting gebucht hatten, durfte ich schon das Vergnügen mit den beiden vor der Linse haben.

Mein Tag als Fotograf fing in Rodenkirchen beim Bräutigam an. Von dort aus ging es zu den Brauteltern, da die Carmela die Nacht vor der Hochzeit dort verbracht. Traditionell hat der Brautvater eine besondere Rolle, denn er soll

drauf achten, dass sich das Brautpaar in der Nacht zuvor bis kurz vor der Eheschließung nicht zu Gesicht bekommt.
Man hat die enge und liebevolle Verbindung zwischen Tochter und Papa sehr deutlich gespürt und Papa war teilweise so aufgeregt, dass die Brautmutter ihn auch aus dem Zimmer rausschicken musste.
Nachdem das Getting Ready der Braut fertig war, machte ich mich auf dem Weg zur Kirche in der Kölner Innenstadt, denn die beiden haben sich für die St. Maria Himmelfahrt Kirche entschieden, da hier die Hochzeitsmesse auf italienisch abgehalten wird.

Anschließend ging es für die Hochzeitsgäste zur Location nach Leverkusen ins Bayer Kasino. Doch das Brautpaar und ich nutzten die Gelegenheit für ein Paarshooting in dem nahegelegen japanischen Garten.
Wie nicht anders zu erwarten war, ging es sofort auf die Tanzfläche als das Brautpaar im Bayer Kasino in Leverkusen angekommen ist.
Nur der Oberkellner musste leider zwischenzeitlich wegen dem Essen die tolle Stimmung unterbrechen, doch danach ging es ungehindert weiter.

Diese Italienische Hochzeit verließ ich nicht nur mit tollen Hochzeitsfotos, sondern bekam auch noch eine Flasche selbstgemachten Limoncello als Geschenk.

Viel Spaß mit den Fotos

 

Euer Aaron Ka

Hochzeitslocation: Bayer Kasino in Leverkusen

 

 

 

Merken

Merken

Merken

© 2015 AaronKa Photography - Stüttgerhofweg 12 - 50858 Köln-Junkersdorf - Tel: 0221/28244500

Wir verfügen über kein Ladengeschäft. Für Besuche bzw. persönliche Beratungen bitten wir Sie um vorheriger Terminvereinbarung - gerne auch in den Abendstunden oder am Wochenende.

Informationen