Feliza & Jan feiern im Asado | Köln

Eines vorweg:
Bei jeder Hochzeitsreportage entsteht mein ganz persönliches Lieblingsbild. Meist wird es auch hier das Titelbild. Das besondere ist jedoch weniger die fotografische Aufnahme, es ist die Geschichte, die dieses Bild einfängt.
Als ich auf der Suche nach einem tollen Spot war und die Baumstämme sah, wusste ich sofort, dass dies die Location für ein richtig cooles Hochzeitsfoto war.
Das beste an meinen Brautpaaren, und das liebe ich besonders an ihnen, ist ihre Spontanität.

Als ich Feliza fragte, ob ihr meine Idee gefallen könnte, war sie sofort dabei. Und so ging es für sie auf die Baumstämme. Sorgen musste sich niemand machen. Nicht nur, da ich ihr natürlich ganz gentlemanlike auf den Baumstamm half. Da Feliza ihre Berufung als Ärztin im Bonner Krankenhaus fand, waren auch zwei Notärzte unter den Gästen. Das versicherte sie mir zumindest immer wieder, denn ein „Bitte sei vorsichtig“ konnte ich mir natürlich nicht verkneifen.

Zurück zu dieser Hochzeit:
Feliza (Fee) & Jan durfte ich schon im vergangenen Herbst bei einem Engagement Shooting näher kennenlernen. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht die beiden zu fotografieren. Umso größer war natürlich die Vorfreude auf ihre Hochzeit.
Das Getting Ready der beiden fand an zwei unterschiedlichen Orten in Köln statt. Während ich Fee im SalonZwei in Köln Ehrenfeld antraf und sie und ihre Brautaccesoires mitunter im Schaufenster fotografierte, ging es danach für mich zum Bräutigam Jan in dessen Elternhaus. Und dann war es soweit. Für die kirchliche Trauung machten wir uns auf den Weg nach Bensberg.
Bevor wir uns danach auf den Weg ins Restaurant Asado machen konnte, bescherten die Trauzeugen dem Brautpaar eine ganz besondere Überraschung. Ein Hochzeitsauto der besonderen Art stand plötzlich vor den beiden.
Was kann ich euch noch über diesen tollen Tag erzählen? Es war wunderschön und emotional! Es wurde viel gelacht, aber auch viel geweint. Die Trauzeugen und die Väter der beiden sorgten mit ihren Reden für die emotionalsten Höhepunkte. Doch auch die Stimmung war genial! Die Tanzfläche wurde später von der ganzen Gesellschaft gerockt, was sicherlich auch Musik4you zu verdanken ist, die für die musikalische Begleitung zuständig waren.

 

 

 

 

© 2015 AaronKa Photography - Mutzerather Weg 28 50767 Köln Tel: 0221/28244500

Wir verfügen über kein Fotostudio in Köln. Für Besuche bzw. persönliche Beratungen bitten wir Sie um vorheriger Terminvereinbarung - gerne auch in den Abendstunden oder am Wochenende.

Öffnungszeiten

Mo - Fr von 09:00 Uhr - 19:00 Uhr