Heiraten im Rathaus Köln – Julia & Caner

heiraten im Rathaus Köln - Julia & Caner

Heiraten im Rathaus Köln, das wünschten sich Julia und Caner  für ihre standesamtliche Trauung. Es freute mich auch dass ich ihren großen Hochzeitstag in einer Hochzeitsreportage festhalten dürfte. Julia fand mich damals auf Instagram und folgte mir schon eine ganze Weile. Zu hören, dass ihr mein Bildstil gefiel, freute mich natürlich sehr. Ein Kriterium, dass man nicht unter den Teppich kehren sollte.

Damit der extra organisierte First Look im Foyer des Rathauses gelingen konnte, reisten die beiden natürlich getrennt von einander an. Ein emotionales Highlight, dass den standesamtlichen Akt sehr versüßen kann. Nachdem die beiden hierbei schon einige Tränen verdrückt hatten, ging es zur Trauzeremonie in die Rentkammer. Es war so emotional! Die Liebe der beiden, ihre Aufregung, und ihr Emotionen steckten alle an. Umso schöner waren die anschließenden Glückwünsche von Freunden und Familie, umhüllt in eine gigantische Portion Konfetti!
Bevor es für alle in die Hochzeitslocation am Black Foot Beach ging, nutzen wir die Zeit für ein ausgiebiges Brautpaarshooting. Ein wirklich toller Tag!

heiraten im Rathaus Köln

first look im kölner standesamt

hochzeit rentkammer

eheschließung im kölner rathaus

erster Kuss - Standesamt köln

lachendes brautpaar kölner rathaus hochzeit

freudentränen standesamt köln

konfetti regen nach der trauung

braut spiegelung im wasser

standesamt hochzeit

they said yes

braut spiegelung im fenster mit brautstrauss

serienbild hochzeiten

julia caner standesamt köln

brautportrait nach standesamt