Standesamtliche Trauung auf Schloss Eicherhof in Leichlingen

Anfang Juni stand für mich ein ganz besonderer Tag an. Ich durfte die standesamtliche Trauung auf Schloss Eicherhof meines einzigen Bruders fotografieren.

Er bat mich, einige Momente seines großen Tages festzuhalten. Und so entstanden diese Bilder von Burcu & Erdi im Schlossgarten vom Schloss Eicherhof in Langenfeld. Die Trauung der beiden fand draußen unter freiem Himmel statt. Und obwohl es eine Unwetterwarnung für ganz NRW gab, zeigte sich der Himmel gnädig und verwandelte sogar die vorherrschenden Wolken in einen blauen Himmel. Für mich einer der schönsten Tage meines Fotografendaseins und für euch ein kleiner Einblick in meinen Traumjob als Hochzeitsfotograf.

Einzug der Braut schloss eicherhof

Standesamtliche Trauung  Schloss Eicherhof

freie trauung schloss eicherhof leichlingen

Standesamt  Schloss Eicherhof

Standesamtliche Trauung  Schloss Eicherhof

heiraten im schlossgarten

ringetausch eheschließung

hochzeit eicherhof leichlingen

eicherhof leichlingen braut

hochzeit auf schloss eicherhof

vintage hochzeit leichlingen

vintage heiraten leichlingen

brautpaarfotos standesamt leichlingen

braut portrait leichlingen