Standesamtliche Trauung auf Burg Wissem von Laura & Kai

Standesamtliche Trauung auf Burg Wissem

Anfang September habe ich die standesamtliche Trauung von Laura & Kai auf der Burg Wissem in Troisdorf als Hochzeitsfotograf  begleitet.
Die beiden habe ich zum ersten Mal

in einem Café in Köln persönlich getroffen, wo wir uns sofort auf Anhieb verstanden haben. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass die beiden sich für mich als Hochzeitsfotografen für ihre Trauung und die große Hochzeit nächstes Jahr im September  entschieden haben.

Die standesamtliche Trauung auf Burg Wissem von den beiden war sehr emotional, sodass nicht nur die Gäste Freudentränen zum Ausdruck brachten, sondern sogar auch die Standesbeamtin.

Ich freue mich sehr auf die große Hochzeit von Laura und Kai im September.

Die tollen Fotos vom Paarshooting findet ihr weiter unten 🙂

Die Burg Wissem im Troisdorf ist eine schöne Location sich das JA-Wort zu geben.

burg wissem innenhofburg wissem parkplatzbrautpaar auf burg wissemheiratenauf Burg Wissem kleine glöckchen  hochzeitenheiraten auf Burg Wissem brautpaar sw foto troisdorfheiraten auf Burg Wissem troisdorfbräutigam lächeln standesamtreportage hochzeit troisdorfpersönliche rede während der trauung - brautpaar weinteheschließung auf burg wissemhändchen halten während der trauung standesamt troisdorfgratulation brautpaar nach der eheschließung auf burg wissemspalier brautpaar standesamtluftballons steigern lassen nach der hochzeitLaura und Kai heiraten auf Burg Wissemlaura und kai standesamt troisdorflaura und kai nach der trauung paarfotosstandesamt kleid und brautstrauss troisdorfbrautpaarfotos troisdorfschwarz weiss foto brautpaar in troisdorfhochzeit burg wissem