Anne & Thorsten | Hochzeit in Köln – Deutz

„Wir möchten unbedingt ein Foto mit dem Kölner Dom an unserem Hochzeitstag.“
Das war ein sehr großer Wunsch von den beiden, denn Anne & Thorsten haben sich zum ersten mal auf den Pollerwiesen kennen gelernt und die tolle Aussicht auf den Dom zum ersten mal gemeinsam genossen.
Daher verbinden die beiden sehr viel mit dem Kölner Dom.

An deren Hochzeitstag im Juni wurde ein Sturm und sehr viel regen angekündigt. Deswegen ging es nach der kirchlichen Trauung in Deutz unter die Severinsbrücke, um dort einige Fotos machen zu können, falls es regnet. Doch der Stumm war dann zum Glück nur eine windige Angelegenheit und die Wolken waren sogar für das Shooting von großem Vorteil.
Entspannt ging es weiter zur Location, dort wurden die beiden herzlich von ihren Gästen empfangen.
Beim zweiten Paarshooting in Groov wurden die beiden mit reichlich Sonne beschenkt und dem entsprechend entstanden ganz andere Fotos.

Übrigens findet ihr das Paarshooting von den beiden hier.

Viel Spaß beim betrachten der Fotos.

evangelische st. johanneskirche deutz

evangelische st. johanneskirche deutz

Hochzeitsfoto köln deutz

brautpaar köln dom foto

brautjungern & anne

zündorfer groov hochzeit

anne & thorsten zündorfer groov

details brautpaar köln deutz

hochzeit in köln deutz

brautpaar oldimer portrait

details mercedes oldimer hochzeit

Merken

Merken

Merken

1 Kommentar zu „Anne & Thorsten | Hochzeit in Köln – Deutz“

  1. Pingback: Anne & Thorsten | Paarfotos Köln Deutz | Aaron Ka Photography

Kommentarfunktion geschlossen.