„Fotostory“ Romantisch Heiraten in Köln und Umgebung

 

Anfang dieses Jahres wurden meine Hochzeitsfotos von Nora & Lukas auf Hochzeitsportal24 veröffentlicht.
Das Thema der Ausgabe war es werdenden Bräute für die eigene Hochzeit zu inspirieren, den die beiden haben so einiges vom Gästebuch, Candy Bar bis hin zu Dekoration selbst erstellt. 
 
 
Meine Aufgabe als Hochzeitsfotograf Köln war es neben den schönen Momenten auch die ganzen kleinen Details, die diese Hochzeit so individuell machte, für die Ewigkeit festzuhalten. 
 
Die beiden haben vom Paarshooting über die standesamtliche Trauung bis zur Ganztagsreportage in Köln  alles mitgenommen in Sachen Hochzeitsfotos. 
 
 
Zu den Artikel gelangt ihr hier: Romantische Hochzeit in Köln und Umgebung
 
Standesamtliche Trauung: Freie Trauung auf Schloss Ehreshoven
Weitere Fotos vom Paarshooting findest du hier
 
 
 

Merken