Babyfotos

Neugeborenenshooting :Neugeborenenfotos sind unter optimalen Bedienungen bis etwa zum 15.  Lebenstag möglich.Das Newbornshooting findet bei Euch zu Hause statt. Bitte beachtet das ich ein bisschen Platz benötigen, der Raum keine direkte Sonneneinstrahlung haben oder entweder schattierbar sein. Weitere Informationen erhält ihr bei einem Beratungsgespräch am Telefon. Wenn ihr durch irgendwelche Umstände den Termin verpasst habt, meldet Euch einfach trotzdem bei mir! Wir finden schon eine Lösung. Babyfotos / Babyfotografie :    Der ideale Zeitpunkt für Babyfotos ist dann gekommen, wenn Eure kleinen auf etwas Animation und Belustigung reagieren. Besser sogar wenn Sie alleine auf dem Bauch liegen und den Kopf ohne große Anstrengungen heben können. Nun besteht die Möglichkeiten auch draußen das Babyshooting zu machen, selbstverständlich wird KEIN Aufpreis berechnet.
Euer Aaron Ka

Baby Aaron, 2 Monate | aus Köln Poll

Mit meinem Namensvetter hatte ich in Juni ein tolles Homeshooting gehabt. Aaron´s Mutter kontaktierte mich übers Internet und wir vereinbarten ein Termin für Aaron´s erstes Babyshooting zu Hause in Köln Poll. 

Newborn Kian, 9 Tage / Köln-Rodenkirchen

  Kian, Dich kenne ich vom ersten Tag an als dein Papa mir dein erstes Foto zugesendet hat. Und schwups, 8 Tage Später, war ich auch bei dir zuhause in Rodenkirchen für Deine ersten Babyfotos.

Baby Emanuel, 4 Monate, aus Köln Braunsfeld

Vor zwei Wochen besuchte ich den kleinen Emanuel in Köln Braunsfeld und wir machten schöne Fotos von ihm, damit er Sie Papa zum Geburtstag schenken konnte. Was für eine tolle Idee von seiner Mama, oder ? 

Baby Nia Ahora aus Köln Ehrenfeld

  Nicht weit von mir entfernt wohnen die Eltern von der kleinen Nia Ahora, nämlich in Köln Ehrenfeld, deshalb verabredeten wir uns noch kurz vor Silver zu einem Shooting in dem kuschelig warmen Wohnzimmer der Eltern.

Fotoshooting vom neugeborenen Lukas in Köln Junkersdorf

  Der kleine Lukas war erst 8 Tage alt als ich ihn kennenlernen durfte. Die frisch gewordenen Eltern kontaktierten mich schon ein Monat vor dem geplanten Geburtstermin und wir vereinbarten 2 mögliche Termine für das Shooting zu Hause.