Werbekampagne der Red Lion Sportakademie | in Köln Flittard

 

Für die neue Werbekampagne der Sportakademie Red Lion haben wir im August neue Fotos realisiert. Das Shooting fand in Köln Flittard am Rhein statt.  Die Fotos sollten das Können des Meisters Mahmut Kizilaslan darstellen, der mehr als 30 Jahre im Kampfsport tätigt ist und viele Sportarten selbst lehrt in seiner Sportakademie.

 

Wir hatten ein richtig umfangreiches Spektrum darzustellen, daher musste er sich öfters umziehen, neben den verschiedenen Posings, kam der Einsatz von unterschiedlichen Waffen zum Einsatz.

 

 

 

© 2015 AaronKa Photography - Stüttgerhofweg 12 - 50858 Köln-Junkersdorf - Tel: 0221/28244500

Wir verfügen über kein Ladengeschäft. Für Besuche bzw. persönliche Beratungen bitten wir Sie um vorheriger Terminvereinbarung - gerne auch in den Abendstunden oder am Wochenende.

Informationen