Trauung im freien auf Schloss Ehreshoven | Engelskirchen

 Im Juni noch, hatte ich ein Pre-Wedding Shooting mit Nora & Lukas. Nun haben die beiden geheiratet, erst standesamtlich und darauf die Woche kirchlich im großen Kreise der Familie & Freunden.
Die beiden haben sich für eine standesamtliche Trauung im freien auf dem Schloß Ehreshoven entschieden. Die romantische Kulisse auf der Terrasse des Pools bot dafür ein perfektes Ambiente mit dem Schloss im Hintergrund.


Nach der Trauung durften wir noch 1 Stunden auf dem Gelände verweilen, diese Gelegenheit nutzten wir für viele tolle Familien und Gruppen Fotos und für die Paarbilder der beiden.

 

Merken

Merken

© 2015 AaronKa Photography - Stüttgerhofweg 12 - 50858 Köln-Junkersdorf - Tel: 0221/28244500

Wir verfügen über kein Fotostudio in Köln. Für Besuche bzw. persönliche Beratungen bitten wir Sie um vorheriger Terminvereinbarung - gerne auch in den Abendstunden oder am Wochenende.

Informationen