Reportage im Standesamt Düsseldorf

Donya & Benjamin fragten mich relativ kurzfristig, ob ich sie noch bei ihrer standesamtlichen Trauung in Düsseldorf begleiten könnte.
Die beiden hatten Glück, da dieser Termin noch offen war und so freute ich mich auf die „kleine“ Fotoreportage der beiden.



Die große Hochzeitsfeier der beiden wird höchstwahrscheinlich nächstes Jahr stattfinden, daher haben die beiden sich überlegt im sehr engen Kreise mit Familie und Freunden, nach der Trauung, schon mal vor zu feiern.

So machte ich mich von Köln auf den Weg nach Düsseldorf um im sehr schönen Düsseldorfer Standesamt meine Fotobegleitung zu beginnen.
Nachdem die beiden die sich das „Ja-Wort“ gegeben hatten und gab es ein tollen Sektempfang vor dem Standesamt. Anschließend machten wir uns auf den Weg zum Nordpark, da dieser auf dem Weg zur Location lag und zum Paarshooting einlud.
Die beiden haben als Hochzeitslocation das Arabesq in Düsseldorf ausgesucht, dort angekommen war ich so fasziniert von der Inneneinrichtung, das ich unbedingt weitere Paarfotos machen wollte. So überredete ich die beide und es entstanden weitere tolle Fotos im Orientalischen Stil, passend für mein Persisches Brautpaar :)

Ich wünsche Donya & Benjamin alles Glück für ihren gemeinsamen Weg.

 

 

 

 

© 2015 AaronKa Photography - Stüttgerhofweg 12 - 50858 Köln-Junkersdorf - Tel: 0221/28244500

Wir verfügen über kein Ladengeschäft. Für Besuche bzw. persönliche Beratungen bitten wir Sie um vorheriger Terminvereinbarung - gerne auch in den Abendstunden oder am Wochenende.

Informationen