Julia & Caner heiraten im Rathaus | Köln

Julia und Caner wünschten sich für ihre standesamtliche Trauung im Kölner Rathaus, dass ich ihren großen Hochzeitstag in einer Hochzeitsreportage festhalten würde. Julia fand mich damals auf Instagram und folgte mir schon eine ganze Weile. Zu hören, dass ihr mein Bildstil gefiel, freute mich natürlich sehr. Ein Kriterium, dass man nicht unter den Teppich kehren sollte.


Damit der extra organisierte First Look im Foyer des Rathauses gelingen konnte, reisten die beiden natürlich getrennt von einander an. Ein emotionales Highlight, dass den standesamtlichen Akt sehr versüßen kann. Nachdem die beiden hierbei schon einige Tränen verdrückt hatten, ging es zur Trauzeremonie in die Rentkammer. Es war so emotional! Die Liebe der beiden, ihre Aufregung, und ihr Emotionen steckten alle an. Umso schöner waren die anschließenden Glückwünsche von Freunden und Familie, umhüllt in eine gigantische Portion Konfetti!
Bevor es für alle in die Hochzeitslocation am Black Foot Beach ging, nutzen wir die Zeit für ein ausgiebiges Brautpaarshooting. Ein wirklich toller Tag!

 

 

© 2015 AaronKa Photography - Mutzerather Weg 28 50767 Köln Tel: 0221/28244500

Wir verfügen über kein Fotostudio in Köln. Für Besuche bzw. persönliche Beratungen bitten wir Sie um vorheriger Terminvereinbarung - gerne auch in den Abendstunden oder am Wochenende.

Öffnungszeiten

Mo - Fr von 09:00 Uhr - 19:00 Uhr