banner Eventfotos

Als Eventfotograf bei Dual Deutschland | Köln Zentrum

Einmal im Jahr veranstaltet der Versicherer Dual Deutschland, die sich auf Manager und Geschäftsführer spezialisiert haben, eine Tagung für ihre Geschäftskunden.


Die diesjährige Veranstaltung fand in dem Tagungshotel im Zentrum von Köln dem Excelsior Hotel Ernst statt. Dort war ich von der Begrüßung hin bis zum offiziellen Ende als Eventfotograf Köln dabei und dokumentierte die Veranstaltung. Der Abend verlief sehr entspannt für die Gäste. Zwischen den interessanten und lustigen Vorträgen wurde das leckere Essen serviert.

Als Fotograf für Tagungen, Kongressen, Messen und Firmenevents ist es nicht nur wichtig, das ganze zu dokumentieren, sondern auch den Charakter der Veranstaltung hervorzuheben.

 

 

© 2015 AaronKa Photography - Stüttgerhofweg 12 - 50858 Köln-Junkersdorf - Tel: 0221/28244500

Wir verfügen über kein Ladengeschäft. Für Besuche bzw. persönliche Beratungen bitten wir Sie um vorheriger Terminvereinbarung - gerne auch in den Abendstunden oder am Wochenende.

Informationen