Portraitfotos

Sonnenaufgang Portrait Shooting in Worringen

Sonnenaufgang Portrait Shooting in Worringen Alper hatte mich für indiviuelle Outdoor Fotos kontaktiert. Er selbst ist Model und ist unter anderem für Hugo Boss auf dem Laufsteg gewesen.

Werbekampagne der Red Lion Sportakademie | in Köln Flittard

  Für die neue Werbekampagne der Sportakademie Red Lion haben wir im August neue Fotos realisiert. Das Shooting fand in Köln Flittard am Rhein statt.  Die Fotos sollten das Können des Meisters Mahmut Kizilaslan darstellen, der mehr als 30 Jahre im Kampfsport tätigt ist und viele Sportarten selbst lehrt in seiner Sportakademie.

Covershooting für Dj Isy-Kyuc aus Köln-Kalk

Für, den in Köln lebenden, DJ ISY-KYUC haben wir im November neue Fotos im Studio produziert, die er für sein neues Album, Pressearbeiten, sowie diverse Veranstaltungen in ganz Deutschland benötigt.