Nora & Lukas in Love | Köln Paarshooting

Paarshooting köln
Die beiden werden Ende Juli sich das Ja-Wort geben, doch bis es soweit ist habe ich mich mit Nora & Lukas und deren Hund Luno in Juni zu einem Paarshooting (also ein Engagementshooting) am Rhein in Köln getroffen. 
 
Auf meinem Rat hin haben wir uns erst kurz vor Sonnenuntergang getroffen, da ich diese Lichtstimmung einfach lieben und die Sonnenstrahlen mit in meine Fotografie einbauen möchte. Es ist an sich technisch viel schwieriger gegen das Sonnenlicht zu fotografieren, dafür ist der Effekt einfach WOW! 
Es war ein super entspanntes Verlobungsshooting mit den beiden, ich hatte ein Riesen Spaß dabei gehabt, diese tolle Verbindung zwischen den beiden zu fotografieren und freue mich sehr auf die Hochzeit auf Schloss Eulenbroich.
Viel Spaß beim betrachten der Fotos!
Euer Aaron
nora & Lukas paarfotos
paarshooting in köln
lovely couple potraits
paarfotos am rhein
verlobungsshooting am rhein in köln
paarshooting köln
paarfotografie köln