Jessica & Michael Paarfotos | Köln Lindenthal

Paarfotos Köln Lindenthal

Unser Shooting mit Jessica & Michael mussten wir einmal spontan absagen, da uns das Wetter einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht hat, es hat gehagelt wie ich es noch nie zuvor gesehen haben. Wenigstens hat es sich gelohnt, denn wir hatten an unserem zweiten Termin, ende April,  richtig schönes Wetter und viel Sonnenlicht.

Unser Shooting hat am Decksteiner Weiher in Köln Lindenthal stattgefunden.

Die beiden werden anfang Juni standesamtlich heiraten und paar Tage später findet auch die große Hochzeitsfeier, am Otto-Maigler-See statt. Ich bin sehr froh die beiden an diesen besonderen zwei Tage auch  fotografisch begleiten zu dürfen, denn die beiden sind einfach Spitze. Bei diesem Pre-Wedding-Shooting habe ich  festgestellt, dass die Chemie bei uns stimmt.

Wünsche Euch viel Freude mit den Paarfotos Köln Lindenthal von Jessica & Michael

Paarfotos Köln Lindenthal

kirschblüten paarfotos

kirschblüten paarfotos köln lindenthal

kirschblütenfoto paarfotos

paar fotografie in köln lindenthal

pärchen fotos in köln

pärchenfotos köln lindenthal