Anne & Thorsten | Paarfotos Köln Deutz

paarshooting köln deutz

Mitte April habe ich mich mit Anne & Thorsten für ein Paarfotos in Köln Deutz getroffen, die beiden haben mich zuvor als Ihren Hochzeitsfotografen ausgewählt und mich direkt nach unserem Kennenlern termin gebucht. Das Fotoshooting fand  genauer gesagt an den Pollerwiesen stattt, den hier hatten sie ihr erstes Date.

Gerne besuche ich bei Engagement Shootings (Paarshootings) die Lieblingsorte meiner Paare, denn hier hat man einfach ein persönlichen bezug zur Location. Ein Bitte hatten die beiden ein mich, ein Bild mit dem Köln Dom und diesen Wunsch habe ich den beiden auch erfüllt 🙂

Ich freue mich schon sehr die kirchliche Hochzeit von den beiden in Juni zu fotografieren und werde  davon hier berichten.

paarshooting köln deutzer brücke

paar fotos mit dem kölner dom

paarshooting köln deutz

paarshooting köln deutz

pollerwiesen paarfotos

pollerwiesen paarfotos

paarfotos köln deutz

paarfotos köln pollerwiesen