Boho Hochzeit Stil

Boho Hochzeit Stil
Bei den Hochzeitsvorbereitungen stößt man auch hin und wieder über die Beizeichnung „Boho-Hochzeit“,
Doch was ist das überhaupt ?!  Boho Hochzeit Stil
Wie ihr schon erraten könnt, ist das Wort Boho die Abkürzung für Bohemian und wurde ursprünglich genutzt um die Randgruppe „Boheme“ zu bezeichnen, worunter meist Künstler und Autoren & Andersdenkende dazugehörten.
Daher ist es nicht üblich sich an „normalen“ Regeln festzuhalten, denn hier tut man was und wie etwas einem gefällt.
Individuelle Wünsche & Vorlieben des Brautpaares bestimmen daher die Richtung.
hochzeitsdeko boho
hochzeitsdekoration boho
Viele Brautpaare geben sich während einer „freien Trauung“  noch einmal das JA-Wort vor den eingeladenen Gästen.
So kann es gut vorkommen, dass die komplette Hochzeit mit der Trauung  im freien stattfindet und sich alle Gäste um das Lagerfeuer am Abend versammeln, während ein Gitarrist für die Musik sorgt.
Es ist auch nicht unüblich das man selbst gemachte Salate, Kuchen & Getränke auf dem Buffettisch vorfindet.
Vielleicht gibt es auch statt dem klassischen Hochzeitsbuffet auch einfach nur Burger 😉
boho hochzeit gastgeschenk
nakedcake rommerskirchen
Ein Prinzessin Kleid werdet ihr kaum auf so einer Hochzeit zu sehen bekommen, sondern eher ein Brautkleid im Vintage Style mit viel Spitze und höchstwahrscheinlich statt Schleier einen schönen Blumenkranz als Haarschmuck.
Boho Hochzeit Stil braut
Wie ihr selbst gerade merkt gibt es keine so richtige Beschreibung dafür, es ist eine Mischung aus allem was dem Brautpaar gefällt 🙂
Boho Hochzeit brautpaar auf feld
Boho Hochzeit Stil  brautpaar