Bewertungen

Das sagen meine Kunden

Wir sind unfassbar Zufrieden mit Aaron als Hochzeitsfotograf. Er ist kreativ und macht aus ganz einfachen Situationen unfassbar schöne Bilder. Er hat eine außergewöhnliche ruhige Art an sich. Für einen Hochzeitstag genau das Richtige. Wir haben uns bei jedem Shooting total wohl gefühlt und die Atmosphäre war sehr schön. Durch das Vorabshooting haben wir die Scheu vor der Kamera verloren, was am Hochzeitstag sich sehr positiv ausgewirkt hat. Ich kann Aaron uneingeschränkt weiterempfehlen und möchte mich noch mal ganz herzlich für die wunderschönen Hochzeitsbilder bedanken.

Datum der Bewertung: 11 November 2016
Bewertet von: Jessica Neumann 
Braut 2016, Köln

Wir waren sowohl fachlich als auch im persönlichen Umgang, sehr zufrieden. Exzellente Leistung. Auf unsere Wünsche und Bedürfnisse wurde jederzeit, auch sehr kurzfristig und voll umfänglich eingegangen. Er hat einfach den Blick fürs Detail. Eine absolute Empfehlung!

Datum der Bewertung: 05 August 2016
Bewertet von: DUAL Deutschland GmbH 
Köln, Mülheim
www.dualdeutschland.com

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die tollen Fotos bedanken!
Vor kurzem hatten wir unser Paarshooting und wir lieben jedes einzelne Foto!
In jedem Foto hat Aaron Ka es geschafft unsere Gefühle einzufangen und uns so wunderschöne Fotos zu schenken!
Die Vorfreude auf unsere Hochzeit, mit dir begleitet, ist noch größer geworden!!!
Wir können es kaum erwarten…
Vielen lieben Dank für diese wahnsinns Fotos!!
Liebe Grüße 
Anne & Thorsten

Datum der Bewertung: 26 Mai 2016
Bewertet von: Anne & Thorsten 
Köln

Letztes Jahr waren wir als Gast auf einer Hochzeit, wo Aaron fotografiert hat und waren von dem Ergebnis so begeistert. Damals waren wir noch nicht verlobt, aber als mein Freund mich gefragt hat und wir mit der Hochzeitsplanung angefangen haben, war uns klar das wir Ihn auch für unsere Hochzeit haben möchten. Wir freuen uns riesig auf den großen Tag mit Ihm.


LG
Patricia

Datum der Bewertung: 30 März 2016
Bewertet von: Patricia

Aaron Ka. Vielen vielen Dank für die Fotos. 
Tolle Farben und eine wirklich sehr gute und liebevolle Arbeit. Kann man nur weiterempfehlen. Viel Erfolg weiterhin und gutes Gelingen.

Datum der Bewertung: 30 März 2016
Bewertet von: David Heinemann