Babybauch-Shooting

Bei diesem Shooting sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, denn es gibt so vieles was sich verändert, wenn plötzlich mehr als ein Herz in einem Körper schlägt. 
Ob allein oder als Paar, mit Geschwisterchen, ob in Kleidung, bauchfrei oder gar mit bemaltem Bauch, alles ist möglich. 
In letzter Zeit entscheiden sich die meisten für ein Home Shooting in den eigenen vier Wänden oder für ein Outdoor Shooting in der Natur. Verschiedene Beispielfotos findest du hier -> 
Doch in welcher Schwangerschaftswoche sollte man diese Fotos machen? Da jede Schwangerschaft individuell ist, kann ich es hier schwer pauschalisieren, doch meist sieht der Bauch am fotogensten zwischen der 32 SSW und 35 SSW aus. 

( ca- 20-30 Bilder / können gerne auch mehr werden ) 

Bei diesem Shooting sind der Fantasie keine Grenze gesetzt, denn es gibt so vieles, was sich verändert, wenn plötzlich mehr als ein Herz in einem Körper schlägt. 

Ob allein oder als Paar, mit Geschwisterchen, ob in Kleidung, bauchfrei oder gar mit bemaltem Bauch, alles ist möglich. 

Preis 190, 00 € !
© 2015 AaronKa Photography - Mutzerather Weg 28 50767 Köln Tel: 0221/28244500

Wir verfügen über kein Fotostudio in Köln. Für Besuche bzw. persönliche Beratungen bitten wir Sie um vorheriger Terminvereinbarung - gerne auch in den Abendstunden oder am Wochenende.

Öffnungszeiten

Mo - Fr von 09:00 Uhr - 19:00 Uhr