Fotograf für die standesamtliche Trauung in Köln

Obwohl man jeden Tag "ja" zueinander sagt, ist es doch ein besonderer Augenblick zwischen zwei Mensch, dieses "JA" vor einem Standesbeamten zu sagen. 
Und dieser Moment muss natürlich zelebriert werden! Nicht umsonst hat man seine allerliebsten Menschen dabei und "stylt" sich für diesen besonderen Tag. 
 
Als Standesamt Fotograf begleite ich Euch nicht nur bei eurem Ja-Wort. Denn wie ich finde sollte auch das drumherum auch festgehalten werden wie z.B. das eintreffen an die Trauungslocation ( meist Kölner Rathaus ), das warten der Gäste, der Einzug zur Trauungsräumlichkeit, das Ja-Wort, die Glückwünsche der Familien & Freunden,  Sektempfang und einige Gruppenfotos. 
 
Selbstverständlich ist ein kleines Paarshooting in diesem Paket mit inklusive. 

 

Preise für die Trauung im Standesamt Köln und Umgebung

( ca. 1- 1 1/2 Stunden Fotoreportage ) 

- Begleitung Ihrer standesamtlichen Trauung

- Sektempfang 

- Familienfotos

- kleines Brautpaarshooting

- Inklusive der Auswahl und Bearbeitung der Fotos

- USB-Stick mit allen verwertbaren Fotos

- eine passwortgeschützte Galerie mit Zugang für alle Gäste

- Anfahrt Köln und Umgebung von 10 km inklusive

Preis 450, 00 € !

© 2015 AaronKa Photography - Mutzerather Weg 28 50767 Köln Tel: 0221/28244500

Wir verfügen über kein Fotostudio in Köln. Für Besuche bzw. persönliche Beratungen bitten wir Sie um vorheriger Terminvereinbarung - gerne auch in den Abendstunden oder am Wochenende.

Öffnungszeiten

Mo - Fr von 09:00 Uhr - 19:00 Uhr