Hochzeit Halbtagsbegleitung

Das zweite Paket was sich eher in den letzten Jahren so heraus kristallisiert hat, ist die Halbtagsreportage, welche nur die 6 Stunden beinhaltet.

Da jede Hochzeit individuell ist, kommt es auch vor das bedingt durch den Ablauf und der Priorität der Brautpaare die Ganztagsreportage einfach zu lang ist.
Bei dieser Reportage sind die allerwichtigsten Punkte wie z.B. Trauung, Empfang, Gruppenfotos & Brautpaarfotos abgedeckt.
Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch hier mit meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeitsfotograf und mit meinem professionellen Equipment für jedes Licht voll zur Verfügung.
 
 
Da jede Hochzeit besonders ist, beinhalten meine Reportagen auch immer ein persönliches Kennenlerngespräch.

Paket „Optimum Wedding“ Halbtagsbegleitung 

( ca. 6 Stunde vor Ort am Hochzeitstag + 20 Stunden Postproduktion )

– persönliches & ausführliches Vorgespräch

– Hochzeitsrepotage meist beginnend mit der Trauung, über den Empfang und Gästefotos ,

Brautpaarshooting, Gruppe bzw. Familienfotos.

– inklusive der Auswahl und Bearbeitung der Fotos

– alle verwertbaren Fotos auf einem Usb-Stick

– Wedding-Box mit dem dazugehörigen Stick

– eine passwortgeschütze Galerie mit Zugang für alle Gäste.

– zeitlich und räumlich unbegrenzte Nutzungsrechte der Fotos für den privaten Gebrauch

Preise auf Anfrage

 

[ninja_forms id=2]