Hochzeit Ganztagsbegleitung

Die meisten meiner Paare entscheiden sich für diese 12 stündige Hochzeitsbegleitung, denn hier ist (meist) alles vom Hochzeitstag fotografisch abgedeckt. 
Hier beginne ich meistens schon bei der Vorbereitung und fotografiere z.B. das Styling, das Kleid, die dementsprechenden Accessoires und auch die schönen kleinen emotionalen Momente bei der Vorbereitung gehören dazu. 
Natürlich wird auch hier alles dokumentiert, sodass hier auch emotionale Bilder wie z.B. das der Brautvater seine Tochter zum ersten Mal im Brautkleid sieht.
 
Der große Vorteil der Ganztagsreportage ist die zeitliche flexibilität, daher ist möglich das Paarshooting in die Abendstunden einzubauen oder die Gruppenfotos noch vom Abendessen zu fotografieren. 
Hier stehe ich Euch gerne auch mit meiner langjährigen Erfahrung zur Verfügung und kann euch beraten was funktioniert und was nicht, denn als Hochzeitsfotograf gehöre ich zu den wenigen Diensleister die den ganzen Tag dabei sind und habe schon einiges miterlebt. 
Daher ist es für mich nichts neues als Hochzeitsfotograf zu improvisieren, damit das Brautpaare unvergessliche und einzigartige Fotos in den Händen hält
 
Da jede Hochzeit besonders ist, beinhalten meine Reportagen auch immer ein persönliches Kennenlerngespräch. 

Paket „Premium Wedding“ Ganztagsbegleitung

( ca. 12 Stunden vor Ort am Hochzeitstag + 35 Stunden Postproduktion )

- persönliches & ausführliches Vorgespräch 

- Hochzeitsrepotage von der Vorbereitung, über die Trauung, Empfang, Brautpaarshooting, 

  Gruppenaufnahmen und Momentaufnahmen der Feier

- inklusive der Auswahl und Bearbeitung der Fotos

- alle verwertbaren Fotos auf einem USB-Stick

- Wedding-Box mit dem dazugehörigen Stick

- eine passwortgeschütze Galerie mit Zugang  für alle Gäste

- zeitlich und räumlich unbegrenzte Nutzungsrechte der Fotos für den privaten Gebrauch

 

Preise auf Anfrage ( Hier geht ́s zum Kontaktformular )

© 2015 AaronKa Photography - Stüttgerhofweg 12 - 50858 Köln-Junkersdorf - Tel: 0221/28244500

Wir verfügen über kein Fotostudio in Köln. Für Besuche bzw. persönliche Beratungen bitten wir Sie um vorheriger Terminvereinbarung - gerne auch in den Abendstunden oder am Wochenende.

Öffnungszeiten

Mo - Fr von 09:00 Uhr - 19:00 Uhr

Informationen