Carmela & Fabio | Paarshooting nähe Köln Dürener Str.

 

 
 
Carmela und Fabio habe ich zum ersten mal in ihrem  Restaurant  besucht, noch bevor ihre Gäste da waren. Denn die beiden sind Selbstständig und betreiben ein italienisches Restaurant in der Kölner Innenstadt. 
 
Der Grund dafür war ihre bevor stehende Hochzeit im Juli 2016. Wir verstanden uns auf anhieb und die beiden haben mich noch vor Ort für die Hochzeit und Paarshooting gebucht. 
 
Mitte Mai trafen uns in Köln zum Paarshooting oder besser gesagt zu einem Engagement  Shooting. 
Wir machten uns ein gemütlichen Nachtmittag und fotografierten im Stadtwald in Köln Braunsfeld, nähe der Dürener Str. 
 
Ich freue mich schon auf die Hochzeit der beiden, denn auf italienischen Hochzeiten gibt es immer leckeres Essen und es wird viel getanzt 😃 
 
 
 
 
© 2015 AaronKa Photography - Stüttgerhofweg 12 - 50858 Köln-Junkersdorf - Tel: 0221/28244500

Wir verfügen über kein Fotostudio in Köln. Für Besuche bzw. persönliche Beratungen bitten wir Sie um vorheriger Terminvereinbarung - gerne auch in den Abendstunden oder am Wochenende.

Informationen