Simone & Frank Paarshooting am Decksteiner Weiher I Köln Lindenthal

Paarshooting am Decksteiner Weiher in Köln Lindenthal 

Simone und Frank sind ein tolles Paar. Die beiden sind voller Liebe und Fröhlichkeit und ihr Lächeln ist ansteckend. Genau so wie ihre Nähe und Vertrautheit ein wohliges Gefühl vermittelt.
Die beiden haben etwas ganz besonderes aneinander. Ich bin super froh,  weil sie mich gefunden haben!

Wir haben uns spät Abends zum Paarshooting am Decksteiner Weiher in Köln Lindenthal  getroffen, weil ich das Licht der Abendsonne sehr mag.
Wir hatten super viel Spaß zusammen und ich mag die emotionalen Paarfotos der beiden sehr gern und aus diesem Grund freue ich mich sehr auf die Hochzeit, die demnächst ansteht 🙂

Paarshooting Köln Lindenthal 

Paarshooting in Köln Lindenthal 

Paarshooting Lindenthal