Hochzeit von Jennifer & Tim auf der Golfanlage Hummelbachaue | Neuss

Hochzeit Golfanlage Hummelbachaue Neuss

Hochzeit auf der Golfanlage Hummelbachaue

Diese Hochzeit durfte ich im August 2016 als Hochzeitsfotograf begleiten. Und es war wohl der heißeste Tag im ganzen Sommer.
Die standesamtliche Trauung fand romantisch in der Villa Krüppel in Grevenbroich statt

und zu unserem Glück war das Trauzimmer klimatisiert.
Nach dem Sektempfang ging es im Autokorso zur Hochzeitslocation nach Neuss zum Restaurant auf der Golfanlage Hummelbachaue.
Da es einfach zu heiß war habe ich mich dafür entschieden das Paarshooting aufzuteilen, sodass entspannte Fotos entstehen und wir uns nicht in der Hitze quälen mussten.  Was auch den weiteren Vorteil mit sich brachte, das wir nie lange von den Hochzeitsgästen weg waren.
Jennifer und Tim hatten ein sehr entspannten Nachmittag eingeplant, was auch gut war, so konnten die Gäste sich entspannen und hatten viel Zeit miteinander verbracht.
Trotz der Hitze haben sich die Gäste und das Brautpaar nicht den Spaß genommen und haben ausgiebig die Bude gerockt.

Und diesmal zeige ich Euch einige Fotos von unserem Paarshooting als erstes.

Viel Spaß und bis bald

Aaron Ka – Hochzeitsfotograf Neuss

Hochzeit Hummelbachaue Neussheiraten hummelbachaue neussheiraten auf dem golfplatz neussjennifer getting readyjennifer getting ready - hochzeit standesamtliche hochzeit grevenbroichstandesamtliche hochzeit grevenbroich jennifer timjennifer tim standesamt grevenbroichvilla krüppel grevenbroicheheschließung villa krüppel hochzeitsfotografstandesamtliche hochzeit villa krüppelhochzeit jennifer tim grevenbroich standesamtheiraten villa grevenbroichheiraten villa grevenbroichhochzeitsdeko hummelbachaue neussgastgeschenk m&m hummelbachaue neusshochzeitslocation hummelbachaue neuss location zum heiraten in neussgruppenfoto golfanlage neusspaarfotos golfanlage neusspotrait hummelbachaue brautrede brautpaar Hochzeit hummelbachaue neussHochzeit hummelbachaue neussheiraten hummelbachaue neuss golfanlageheiraten hummelbachaue neuss golfanlagefeiern hummelbachaue neuss