Trauung von Laura & Kai auf Burg Wissem | Troisdorf

Anfang September habe ich die standesamtliche Trauung von Laura & Kai auf der Burg Wissem in Troisdorf als Hochzeitsfotograf Köln begleitet.
Die beiden habe ich zum ersten Mal

in einem Café in Köln persönlich getroffen, wo wir uns sofort auf Anhieb verstanden haben. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass die beiden sich für mich als Hochzeitsfotografen für ihre Trauung und die große Hochzeit im September 2017 entschieden haben.

Die standesamtliche Trauung von den beiden war sehr emotional, sodass nicht nur die Gäste Freudentränen zum Ausdruck brachten, sondern sogar auch die Standesbeamtin.😃

Ich freue mich sehr auf die große Hochzeit von Laura und Kai im September.

Die tollen Fotos vom Paarshooting findet ihr weiter unten :)

 

© 2015 AaronKa Photography - Stüttgerhofweg 12 - 50858 Köln-Junkersdorf - Tel: 0221/28244500

Wir verfügen über kein Fotostudio in Köln. Für Besuche bzw. persönliche Beratungen bitten wir Sie um vorheriger Terminvereinbarung - gerne auch in den Abendstunden oder am Wochenende.

Informationen