Natascha & Sebastian Hochzeit in Palace St. George | Mönchengladbach-Rheydt

 

Die Hochzeit der beiden fand im Palace St. George in Mönchengladbach statt, wo ich auch zuvor die Paarfotos von den beiden fotografiert hatte.
Natascha hat die Nacht im Hotelzimmer der Hochzeitslocation verbracht, denn das Palace St. George in Mönchengladbach bietet auch einige

Übernachtungsmöglichkeiten an. Ausnahmsweise fing mein Tag als Hochzeitsfotograf in Mönchengladbach an der Hochzeitslocation an, wo ich auch die Braut beim Getting Ready fotografiert habe.
Anschließend ging es schnell weiter zum Bräutigam, der ganz cool auf mich wartete, noch kein anzeichen von Nervosität :D

Die beiden haben sich für eine kirchliche Trauung in der ev. Kirche in Rheydt entschieden, von außen unscheinbar, aber von innen WOWWW!!!
Nach den Gratulationen ging es mit allen Gästen zur Location wo der Sektempfang stattfand und der kleine Hunger der Gäste mit Fingerfood und der Hochzeitstorte gestillt wurde.

Bevor es in die Räumlichkeiten ging, wurden noch einige Familien- und Gruppenfotos fotografiert.
Die Paarfotos der beiden habe ich aus zeitlichen Gründen zwischen den Hochzeitsreden und dem Essen fotografiert, was den Vorteil mich sich brachte, dass wir die abendliche Stimmung mit in die Hochzeitsfotos einbeziehen konnten.

Übrigens die Tischkarten und Logos wurden von der Natscha selbst entworfen. Also falls ihr auf der Suche nach indivuellen Designs für Eure Hochzeit seit, dann schaut unbedingt bei ihr auf der Webseite vorbei -> Agentur Neongrau


Viel Spaß mit den Fotos
Euer Aaron

Hochzeitslocation : Palace St. George

 ________

Pinterest:

Merken

Merken

© 2015 AaronKa Photography - Stüttgerhofweg 12 - 50858 Köln-Junkersdorf - Tel: 0221/28244500

Wir verfügen über kein Fotostudio in Köln. Für Besuche bzw. persönliche Beratungen bitten wir Sie um vorheriger Terminvereinbarung - gerne auch in den Abendstunden oder am Wochenende.

Informationen