Suzy & Adem Standesamtliche Trauung in der Villa Hammerschmidt | Bonn

Anfang Dezember fotografierte ich in Bonn auf der standesamtliche Trauung von Suzy & Adem in der Villa Hammerschmidt.
Die Villa Hammerschmidt gilt als der zweite Amtssitz des Bundespräsidenten. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Terminen, an denen die Villa für Trauungen zur Verfügung gestellt wird.

Suzy & Adem hatten den ersten Termin an einem frühen Samstagmorgen ergattert, was den Vorteil mit sich brachte, dass wir sehr viel Zeit fürs fotografieren in den Räumlichkeiten hatten, da es keine andere Hochzeitsgesellschaft vor uns gab.
Nachdem die Personalien und die Taschen kontrolliert wurden, ging es mit der Polizei weiter in Richtung der Villa, denn bei der Villa handelt es sich um einen besonderen Sicherheitsbereich mit gesonderten Regeln, dennoch wurde man stets freundlich von den Beamten und den Mitarbeitern empfangen und begleitet.
Ich durfte mich sogar „frei“ bewegen, um aus verschiedenen Perspektiven die Hochzeitsreportage der beiden festzuhalten.
Nach der wunderschönen Trauung, lud das Frischvermählte Brautpaar die Gäste zum Brunch in das wunderbare, stilvolle, sehr empfehlenswerte Café Nees am Poppelsdorfer Schloss in Bonn ein.

Danke fürs Lesen und viel Spaß mit den Fotos ;)

Bis Bald

Aaron Ka

Merken

Merken

Merken

© 2015 AaronKa Photography - Stüttgerhofweg 12 - 50858 Köln-Junkersdorf - Tel: 0221/28244500

Wir verfügen über kein Ladengeschäft. Für Besuche bzw. persönliche Beratungen bitten wir Sie um vorheriger Terminvereinbarung - gerne auch in den Abendstunden oder am Wochenende.

Informationen