Hannah & Alessandro Hochzeit im Osman 30 | als Fotograf in Köln Nippes

Diese deutsch-italienische Hochzeit war etwas besonderes für mich, denn ich kenne Hannah & Alessandro seit langem und umso mehr hatte ich mich gefreut,dass sich die beiden für mich als Fotografen für ihre Hochzeit im Osman 30 entschieden haben.


Die kirchliche Trauung war in der St. Josef Kirch in Nippes, doch bevor es dahin ging, fotografierte ich die letzten Vorbereitungen von Hannah bei den Brauteltern, die nur 5 min von der Kirche entfernt wohnten.


Da es die Tage zuvor sehr viel geregnet hatte, machte sich die Hannah sehr viele Sorgen, doch zum Glück wurde sie von Petrus zur Hochzeit reichlich beschenkt. Denn das Wetter war einfach nur herrlich. Angenehme Temperaturen, blauer Himmel mit gelegentlich schönen Wolken über Köln. Diese Situation nutzte ich während des Sonnenuntergangs auch für ein Hochzeitsfotos im Osman 30 aus und es entstand das tolle Titelbild dieses Beitrages.
Danach wurde natürlich noch ausgiebig gefeiert und die Gäste durften neben der tollen Hochzeit, auch noch die wunderbare Aussicht auf Köln genießen.

Für die Musik war der Hochzeitsdj  Smock verantwortlich  und die tolle Hochzeitstorte kam von der Tortenmanufaktur Schätzle. Das alles wurde von Alex von der Hochzeitsterei mit organisiert und begleitet.

Die standesamtliche Trauung von den beiden habe ich auch begleitet, hier geht´s zu den Fotos.

 

For Pinterest:

Merken

Merken

Merken

© 2015 AaronKa Photography - Stüttgerhofweg 12 - 50858 Köln-Junkersdorf - Tel: 0221/28244500

Wir verfügen über kein Fotostudio in Köln. Für Besuche bzw. persönliche Beratungen bitten wir Sie um vorheriger Terminvereinbarung - gerne auch in den Abendstunden oder am Wochenende.

Informationen