Hannah & Alessandro Hochzeit im Osman 30 | als Fotograf in Köln Nippes

hochzeit im osman 30

Diese deutsch-italienische Hochzeit war etwas besonderes für mich, denn ich kenne Hannah & Alessandro seit langem und umso mehr hatte ich mich gefreut,dass sich die beiden für mich als Fotografen für ihre Hochzeit im Osman 30 entschieden haben.

Die kirchliche Trauung war in der St. Josef Kirch in Nippes, doch bevor es dahin ging, fotografierte ich die letzten Vorbereitungen von Hannah bei den Brauteltern, die nur 5 min von der Kirche entfernt wohnten.

Da es die Tage zuvor sehr viel geregnet hatte, machte sich die Hannah sehr viele Sorgen, doch zum Glück wurde sie von Petrus zur Hochzeit reichlich beschenkt. Denn das Wetter war einfach nur herrlich. Angenehme Temperaturen, blauer Himmel mit gelegentlich schönen Wolken über Köln. Diese Situation nutzte ich während des Sonnenuntergangs auch für ein Hochzeitsfotos im Osman 30 aus und es entstand das tolle Titelbild dieses Beitrages.
Danach wurde natürlich noch ausgiebig gefeiert im Osman 30 und die Gäste durften neben der tollen Hochzeit, auch noch die wunderbare Aussicht auf Köln genießen.

Für die Musik war der Hochzeitsdj  Smock verantwortlich  und die tolle Hochzeitstorte kam von der Tortenmanufaktur Schätzle. Das alles wurde von Alex von der Hochzeitsterei mit organisiert und begleitet.

Ihr könnt euch außerdem die standesamtliche Trauung von den beiden hier anschauen, hier geht´s zu den Fotos. 

brautkleid köln nippes

getting ready braut

make up by janine hohmann

hannah im brautkleid köln nippes

freundinnen sehen die braut zum ersten mal im brautkleid

brautportrait hannah hochzeit im osman 30

bräutigam wartet am altar

einzug braut mit Vater nippes

brautstrauß - hochzeitskerze köln

hochzeit st. joseph nippes

Eheringe - hochzeit

altar st. joseph kirche nippes

brautpaar auszug aus der kirche

gruppenfoto vor der st. joseph kirche in nippes

blücherpark

hochzeitsfotos bevor es zur feierlocation geht

schwarz weiss aufnahmen vom brautpaar

brautpaar mediapark hochzeit

hochzeitsdeko osman 30

aussicht auf köln von osman 30 aus

hochzeits feier im osman 30

Party - hochzeitsfeier osman 30 aussicht auf köln

For Pinterest:

blücherpark - hochzeitHochzeitsfotos im BlücherparkHannah & Alessandro am mediapark

Merken

Merken

Merken