Nora & Lukas Hochzeit auf Schloss Eulenbroich | nähe Köln

Am 23. Juli war es dann soweit. Es war der Tag der kirchlichen Hochzeit von Nora & Lukas. Eine Woche zuvor habe ich die standesamtliche Hochzeit der beiden auf dem Schloss Ehreshoven fotografiert, die Fotos könnt ihr Euch hier betrachten.
Der Tag fing für mich bei „We Love Hair“ in Köln statt, dort wurde die Nora mit ihren Mädels zurechtgemacht. Vor dort aus ging es für mich sofort weiter zu Lukas, der sich bei seinem Trauzeugen zurecht machte. Das Liebespaar hat die Nacht zuvor nicht zusammen verbracht und durfte sich vor der Trauung auch nicht sehen :)

An der Kirche angekommen, fing es auch gleich an zu regnen, doch nicht nur vom Himmel floss es runter, auch die Freudentränen ließen nicht lange auf sich warten. Die kirchliche Trauung war sehr emotional und mitreißend, vor allem der Sänger der zu den ausgewählten Liedern pure Emotionen einfliessen ließ.

Trotz allem konnte das Wetter der Stimmung nichts anhaben und selbst dem Regen kann man etwas gutem abgewinnen, nämlich ein tolles Foto mit den Regenschirmen der Gäste.
Nach den Gratulationen der Gäste ging es zur Hochzeitsfeier in Marlene´s Café am Schloss Eulenbroich in Rösrath.

 

Viel Spaß mit den Fotos

Euer Aaron Ka



 

 

 

 

Merken

© 2015 AaronKa Photography - Stüttgerhofweg 12 - 50858 Köln-Junkersdorf - Tel: 0221/28244500

Wir verfügen über kein Ladengeschäft. Für Besuche bzw. persönliche Beratungen bitten wir Sie um vorheriger Terminvereinbarung - gerne auch in den Abendstunden oder am Wochenende.

Informationen