Nora & Lukas Hochzeit auf Schloss Eulenbroich | Rösrath

hochzeit schloss eulenbroich

Am 23. Juli war es dann soweit. Es war der Tag der kirchlichen Hochzeit von Nora & Lukas. Eine Woche zuvor habe ich die standesamtliche Hochzeit der beiden auf dem Schloss Ehreshoven fotografiert, die Fotos könnt ihr Euch hier betrachten.
Der Tag fing für mich bei „We Love Hair“ in Köln statt, dort wurde die Nora mit ihren Mädels zurechtgemacht. Vor dort aus ging es für mich sofort weiter zu Lukas, der sich bei seinem Trauzeugen zurecht machte. Das Liebespaar hat die Nacht zuvor nicht zusammen verbracht und durfte sich vor der Trauung auch nicht sehen 🙂

An der Kirche angekommen, fing es auch gleich an zu regnen, doch nicht nur vom Himmel floss es runter, auch die Freudentränen ließen nicht lange auf sich warten. Die kirchliche Trauung war sehr emotional und mitreißend, vor allem der Sänger der zu den ausgewählten Liedern pure Emotionen einfliessen ließ.

Trotz allem konnte das Wetter der Stimmung nichts anhaben und selbst dem Regen kann man etwas gutem abgewinnen, nämlich ein tolles Foto mit den Regenschirmen der Gäste.
Nach den Gratulationen der Gäste ging es zur Hochzeitsfeier in Marlene´s Café am Schloss Eulenbroich in Rösrath.

Viel Spaß mit den Fotos

Euer Aaron Ka

we love hair cologne friseur

braut styling bei we love hair in köln

braut styling bei we love hair cologne

nora bei der vorbereitung an ihrem großen tag

foto vom bräutigam anzug und bräutigam spiegelt sich im fenster

hochzeitsdetails bräutigam köln

bräutigam vorbereitung - hochzeit schloss eulenbroich

bräutigam lukas bei seiner vorbereitung köln

brautkleid spiegelung

Bride & Bridesmaids in köln rösrath

braut zieht schuhe an

braut auf dem weg in die kirche köln

Einzug Kirche Braut und brautjungfer rösrath

emotionaler einzug in die kirche hochzeit

Einzug Braut mit Brautvater und bräutigam ist emotional

Vater übergibt die Braut

Hochzeitsreportage in Rösrath

kirchliche hochzeit in rösrath

als fotograf schöne momente auf einer trauung einfangen

kirchen heft nora und lukas

momente während einer trauung

kirchliche hochzeit rösrath

weinendes brautpaar während der zeremonie auf der hochzeit

brautpaar und gäste beim auszug

gratulation an das frisch vermählte brautpaar in rösrath

blumenmädchen auf hochzeiten

kirche

hochzeitsfotos beim regen köln

marlenes cafe und restaurant

Marlene's Cafe & Restaurant am Schloss

tischkarte hochzeit

live laugh love schild hochzeit

tischordnung inspiration foto rahmen

hochzeitsfotos schloss eulenbroich

heiraten schloss eulenbroich

hochzeit schloss eulenbroich

hochzeitslocation schloss eulenbroich rösrath

brautpaar auf schloss eulenbroich

hochzeitsfotograf rösrath

deko und schloss eulenbroich

braut und brautjungfer

braut und brautjunfer auf schloss eulenbroich

heiraten auf schloss eulenbroich

fine art wedding germany

hochzeitstorte von nora und lukas

tortenanschnitt nora und lukas

erster tanz brautpaar in rösrath

Merken