Hochzeit von Anne & Thorsten fotografiert in Köln-Deutz

„Wir möchten unbedingt ein Foto mit dem Kölner Dom an unserem Hochzeitstag.“
Das war ein sehr großer Wunsch von den beiden, denn Anne & Thorsten haben sich zum ersten mal auf den Pollerwiesen kennen gelernt und die tolle Aussicht auf den Dom zum ersten mal gemeinsam genossen.
Daher verbinden die beiden sehr viel mit dem Kölner Dom.



An deren Hochzeitstag im Juni wurde ein Sturm und sehr viel regen angekündigt. Deswegen ging es nach der kirchlichen Trauung in Deutz unter die Severinsbrücke, um dort einige Fotos machen zu können, falls es regnet. Doch der Stumm war dann zum Glück nur eine windige Angelegenheit und die Wolken waren sogar für das Shooting von großem Vorteil.
Entspannt ging es weiter zur Location Himmel und Äd in Köln Poll, dort wurden die beiden herzlich von ihren Gästen empfangen.
Beim zweiten Paarshooting in Groov wurden die beiden mit reichlich Sonne beschenkt und dem entsprechend entstanden ganz andere Fotos.

Übrigens findet ihr das Paarshooting von den beiden hier.

Viel Spaß beim betrachten der Fotos.

 

 

Merken

Merken

Merken

© 2015 AaronKa Photography - Stüttgerhofweg 12 - 50858 Köln-Junkersdorf - Tel: 0221/28244500

Wir verfügen über kein Fotostudio in Köln. Für Besuche bzw. persönliche Beratungen bitten wir Sie um vorheriger Terminvereinbarung - gerne auch in den Abendstunden oder am Wochenende.

Informationen