Hochzeit am Otto-Maigler-See | Köln-Hürth

 

Anfang Juni durfte ich die Hochzeit von Jessica & Michael im OMS Beachclub in Köln Hürth begleiten. Bereits im Vorfeld habe ich mich auf die Hochzeit der beiden gefreut, den wir haben uns anhieb sehr gut verstanden.

  Die beiden habe ich zum ersten mal im Januar dieses Jahres getroffen und seitdem noch 3 mal gesehen haben.
Sie haben neben der Ganztagsbegleitung für ihre Hochzeit, die fotografische Begleitung bei der standesamtlichen Trauung in Köln (hier geht´s zu den Fotos vom Standesamt) gebucht und ein Engagement Shooting im Frühling (hier geht´s zu den Bildern vom Paarhsooting). Dadurch entstand eine freundschaftliche Beziehung zu den beiden und deren Gästen. Was so einige Vorteile beim fotografieren mit sich bringt.


Uns so stehe ich einige Monate, nach unserem ersten Termin, mit meiner Kamera bei strahlendem Sonnenschein in einer umwerfenden  Location. Einige Tage vorher herrschte über Köln noch ein fieses Unwetter und die beiden haben ausgerechnet eine Freie Trauung am Strand.
Doch heute scheint die Sonne. Es ist verrückt. Man merkt nicht einmal, dass das Wetter die Tage sehr schlecht war.

Nach dem Getting Ready beim „Der Friseur Köln“ ging es zur Domplatte. Den die beiden wollten ihr "First Look" mit dem Dom verbinden.
So hat der Michael seine zauberhafte Braut zum ersten Mal am Dom sehen und küssen dürfen! Es war wunderbar.
Nach unserem Shooting ging es zum Otto-Maigler-See, den die Trauung am Strand stand an.

Genug der Worte schaut Euch einfach die Fotos an :)

 

© 2015 AaronKa Photography - Stüttgerhofweg 12 - 50858 Köln-Junkersdorf - Tel: 0221/28244500

Wir verfügen über kein Fotostudio in Köln. Für Besuche bzw. persönliche Beratungen bitten wir Sie um vorheriger Terminvereinbarung - gerne auch in den Abendstunden oder am Wochenende.

Informationen