Hochzeit am Otto-Maigler-See | Köln-Hürth

Hochzeit am Otto-Maigler-See

Anfang Juni durfte ich die Hochzeit von Jessica & Michael im OMS Beachclub (Otto Maigler See) in Köln Hürth begleiten. Bereits im Vorfeld habe ich mich auf die Hochzeit der beiden gefreut, den wir haben uns anhieb sehr gut verstanden.

Die beiden habe ich zum ersten mal im Januar dieses Jahres getroffen und seitdem noch 3 mal gesehen haben.
Sie haben neben der Ganztagsbegleitung für ihre Hochzeit, die fotografische Begleitung bei der standesamtlichen Trauung in Köln (hier geht´s zu den Fotos vom Standesamt) gebucht und ein Engagement Shooting im Frühling (hier geht´s zu den Bildern vom Paarhsooting). Dadurch entstand eine freundschaftliche Beziehung zu den beiden und deren Gästen. Was so einige Vorteile beim fotografieren mit sich bringt.

Uns so stehe ich einige Monate, nach unserem ersten Termin, mit meiner Kamera bei strahlendem Sonnenschein in einer umwerfenden  Location. Einige Tage vorher herrschte über Köln noch ein fieses Unwetter und die beiden haben ausgerechnet eine Freie Trauung am Strand.
Doch heute scheint die Sonne. Es ist verrückt. Man merkt nicht einmal, dass das Wetter die Tage sehr schlecht war.

Nach dem Getting Ready beim „Der Friseur Köln“ ging es zur Domplatte. Den die beiden wollten ihr „First Look“ mit dem Dom verbinden.
So hat der Michael seine zauberhafte Braut zum ersten Mal am Dom sehen und küssen dürfen! Es war wunderbar.
Nach unserem Shooting ging es zum Otto-Maigler-See, den die Trauung am Strand stand an.

Genug der Worte schaut Euch einfach die Fotos an 🙂

getting ready bräutigam mit blick auf den kölner dom

details brautschuhe

brautvorbereitung der friseuer köln

braut styling der friseuer köln

first look köln

first look köln

Hochzeitsfotograf hürth otto maigler see

Hochzeitsfotograf hürth otto maigler see

hochzeit oms beach club

fotograf hürth

beach wedding köln tischdeko

lounge hochzeit

hochzeitsdeko oms beach köln

freie trauung oms beach hürth

freie trauung otto maigler see

strandhochzeit in köln

heiraten am otto maigler see

trauung in hürth

trauung in hürth

ehe gelübde freie trauung hürth

freudentränen hochzeit bräutigam

they said yes!

ringe tausch

freie trauung am see

otto maigler see freie trauung

oms beachclub

feiern in hürth am strand

hochzeits feier otto maigler see köln

otto maigler see feuershow

hochzeitstorte jessica und michael