Hochzeitsreportage im Köln Sky

Mit dem schönsten Ausblick auf die Domstadt bietet Köln Sky unvergessliche Momente für all die jenigen die dort heiraten. Ich bin häufig da und genieße es immer wieder aufs Neue. Der Service, das Essen und die tolle Ambiente sind auf höchstem Niveau.

Vergangenen August habe ich eine wunderschöne persisch & deutsche Hochzeit dort fotografiert. Das Brautpaar hatte sich eine Ganztagsreportage gewünscht und so fing mein Tag im Hyatt Hotel Deutz, bei der Vorbereitung der Braut an. Wo auch das wundervolle Bild der Braut mit dem Kölner Dom entstanden ist. Nach der kirchlichen Trauung ging es zur Hochzeitslocation, doch wir legten noch ein kleinen Stopp ein für die Brautpaarportraits. Danach ging es schon sofort weiter, denn es stand noch eine persische Trauung auf dem Plan. Mit einer sehr schönen Dekorationen und einem tollen Ausblick vollzog das Brautpaar die persische Hochzeitszeremonie. Wer schonmal auf einer persischen Hochzeit war, der weiß das diese richtig viel tanzen. So ließ man die Gäste nicht lange warten und eröffnete die Party, nach dem Abendessen. 

 

Euer Hochzeitsfotograf Köln

 

 

 

 

Merken

© 2015 AaronKa Photography - Mutzerather Weg 28 50767 Köln Tel: 0221/28244500

Wir verfügen über kein Fotostudio in Köln. Für Besuche bzw. persönliche Beratungen bitten wir Sie um vorheriger Terminvereinbarung - gerne auch in den Abendstunden oder am Wochenende.

Öffnungszeiten

Mo - Fr von 09:00 Uhr - 19:00 Uhr