Marion & Denis Hochzeit auf Gut Cones in Ratingen

Marion & Dennis heiraten in Krefeld und feiern auf Gut Cones | Ratingen

Im vergangenen Juni entführte mich die standesamtliche Trauung von Marion & Dennis zuerst auf’s Jagdschloss der Burg Linn, dannach ging es zur Hochzeitslocation auf Gut Cones in Ratingen. Doch eins nach dem anderen. Denn das wunderschöne Marianne-Rhodius-Zimmer ist ein beliebter Ort für standesamtliche Hochzeiten. Umgeben von Freunden und Familie, gaben sich die beiden sowohl das schönste Wort der Welt, als auch die wohl wichtigste Unterschrift.
Da das Wetter absolut perfekt war, ging es für das Brautpaar und ihre Gäste, vor der anschließenden Hochzeitsfeier im Gut Cones in Ratingen, zum entspannten Sektempfang und leckerem Fingerfood, ins Außengelände der Burg.
Das Brautpaarshooting fand gleich an beiden Hochzeitslocations statt. Denn während sich die Gäste schon auf den Weg zur Feierlocation in Ratingen machten, nutzen das Brautpaar und ich das tolle Wetter und die idyllische Burg Linn. Nachdem das Brautpaar im Gut Cones zur Hochzeitsfeier angekommen war und ihre Ehetauglichkeit bei diversen Hochzeitsspielen unter Beweis gestellt hatte, nutzen wir die tolle Abendsonne für den zweiten Teil des Brautpaarshootings.
Viel Spaß
Euer Hochzeitsfotograf Aaron Ka
Einzug Braut mit Vater Jagdschloss
hochzeitsgesellschaft burg linn
first look burg linn
Hochzeit Ringetausch burg Linn
brautpaar auf burg linn
kuss schwarz weiss foto brautpaar burg linn
brautportrait vor der scheune
fine art wedding black and white
standesamtliche trauung burg linn
Marion & Dennis sagen ja auf Burg linn
gut cones hochzeitslocation
Marion & Dennis heiraten auf Gut Cones in Ratingen
hochzeit auf Gut Cones in Ratingen
gut cones ratingen heiraten