Standesamtliche Trauung in der La Redoute von Julia & Martin

standesamtliche Trauung in der la Redoute

Diese wunderschöne Hochzeit von Julia & Martin, fand im vergangenen Juni statt. Julia, die hübsche Braut, blockierte diesen Termin in meinem Kalender schon mehr als ein Jahr im Voraus. Besonders hierbei, Julia und ich haben, vor etwas mehr als 10 Jahren, gemeinsam unser Abitur bestanden. Wie die Zeit vergeht.

Aber zurück zu dieser standesamtliche Trauung in der la Redoute:

Das Ja-Wort der beiden entführte mich in eine der schönsten Hochzeitslocations in ganz Bonn und Umgebung. Das La Redoute in Bonn Bad Godesberg ist über die Stadtmauern bekannt, für seine außergewöhnliche Atmosphäre. Ein wahrer Geheimtipp! Im imposanten Grünen Salon, gaben sich die beiden das Ja-Wort, umgeben von all ihren Liebsten. Für die vielen Glückwünsche und den Sektempfang ging es vom Grünen Salon nach Draußen. Das geniale Wetter bot sich perfekt für das Brautpaarshooting im Freien an. Da die Location so einmalig ist, haben wir einen Teil des Brautpaarshootings nach Drinnen verlegt.

Ist das La Redoute nicht eine tolle Location um zu heiraten ?

Falls ihr in Krefeld nach einer exklusive Hochzeitslocation sucht hätte ich ein Tipp für Euch. Undzwar die Burg Linn. Hier geht es zur Hochzeit von Marion & Denis.

getting ready Braut troisdorf

La Redoute Bonn

Braut styling Julia in troisdorf

heiraten im la redoute

heiraten im grünen salon la redoute

ringkissen holz

einzug braut in den grünen salon la redoute

standesamt la Redoute

eheschließung la redoute

ringetausch la redoute

schöne momente während der trauung im grünen salon la redoute

Paarfotos in der la redoute

julia & martin brautpaar la redoute

grüner salon la redoute tischdeko