Julia & Martin Hochzeit in der La Redoute | Bonn

Diese wunderschöne Hochzeit von Julia & Martin, fand im vergangenen Juni statt. Julia, die hübsche Braut, blockierte diesen Termin in meinem Kalender schon ein Jahr im Voraus. Besonders hierbei, Julia und ich haben, vor etwas mehr als 10 Jahren, gemeinsam unser Abitur bestanden. Wie die Zeit vergeht.

Aber zurück zu diesem tollen Tag. Das Ja-Wort der beiden entführte mich in eine der schönsten Hochzeitslocations in ganz Bonn und Umgebung. Das La Redoute in Bonn Bad Godesberg ist über die Stadtmauern bekannt, für seine außergewöhnliche Atmosphäre. Ein wahrer Geheimtipp! Im imposanten Grünen Salon, gaben sich die beiden das Ja-Wort, umgeben von all ihren Liebsten. Für die vielen Glückwünsche und den Sektempfang ging es vom Grünen Salon nach Draußen. Das geniale Wetter bot sich perfekt für das Brautpaarshooting im Freien an. Da die Location so einmalig ist, haben wir einen Teil des Brautpaarshootings nach Drinnen verlegt.

 

 

 

© 2015 AaronKa Photography - Mutzerather Weg 28 50767 Köln Tel: 0221/28244500

Wir verfügen über kein Fotostudio in Köln. Für Besuche bzw. persönliche Beratungen bitten wir Sie um vorheriger Terminvereinbarung - gerne auch in den Abendstunden oder am Wochenende.

Öffnungszeiten

Mo - Fr von 09:00 Uhr - 19:00 Uhr