Jasmin Kevin

 
 
Meine diesjährige Hochzeitssaison startete mit meinem wundervollen Brautpaar Jasmin & Kevin. Am 5.Mai begleitete ich die beiden vom Getting Ready der Braut, über die kirchliche Hochzeit in der Rochus Kirche in Bickendorf bis hin zur Hochzeitsfeier im Landbrenner Restaurant im Gut Clarenhof.

Meist ist die Organisation etwas knifflig, denn das Zeitfenster zwischen den einzelnen Locations ist sehr klein. Als Hochzeitsfotograf kommt man, nach dem Getting Ready, nur wenige Sekunden vor der Braut an der Traulocation an. Die Parkplatzsuche muss daher in Lichtgeschwindigkeit stattfinden. Bei Jasmin & Kevin war es glücklicherweise so, dass das Getting Ready in unmittelbarer Nähe der Kirche stattfand. Und auch nach der Trauung zählt jede Sekunde. Bevor es zur Feierlocation geht, kommt das Brautpaarshooting. Und da koste ich jede Sekunde mit meinen Paaren aus. Das Licht, die wunderschöne Location und das emotionale Brautpaar, das gerade alle Anspannung fallen lies, für mich ein absolutes Highlight des Tages.

Es könnte übrigens gut sein, dass euch der Bräutigam Kevin sehr bekannt vorkommt. Doch nein, er hat nicht zweimal geheiratet. Er ist, wie unschwer zu erkennen ist, der Zwillingsbruder von Denis, dessen Hochzeit mit Alina, ich auch schon fotografisch begleiten durfte!
 
 
 
 
 
 
 
© 2015 AaronKa Photography - Mutzerather Weg 28 50767 Köln Tel: 0221/28244500

Wir verfügen über kein Fotostudio in Köln. Für Besuche bzw. persönliche Beratungen bitten wir Sie um vorheriger Terminvereinbarung - gerne auch in den Abendstunden oder am Wochenende.

Öffnungszeiten

Mo - Fr von 09:00 Uhr - 19:00 Uhr