Jasmin Kevin | Hochzeit im Gut Clarenhof

hochzeit-gut-clarenhof-ko?ln-hochzeitsfotograf
Jasmin & Kevin Hochzeit im Gut Clarenhof
Meine diesjährige Hochzeitssaison startete mit meinem wundervollen Brautpaar Jasmin & Kevin. Am 5.Mai begleitete ich die beiden vom Getting Ready der Braut, über die kirchliche Hochzeit in der Rochus Kirche in Bickendorf bis hin zur Hochzeitsfeier im Landbrenner Restaurant im Gut Clarenhof.

Meist ist die Organisation etwas knifflig, denn das Zeitfenster zwischen den einzelnen Locations ist sehr klein.  Als Hochzeitsfotograf kommt man, nach dem Getting Ready, nur wenige Sekunden vor der Braut an der Traulocation an. Die Parkplatzsuche muss daher in Lichtgeschwindigkeit stattfinden. Bei Jasmin & Kevin war es glücklicherweise so, dass das Getting Ready in unmittelbarer Nähe der Kirche stattfand. Und auch nach der Trauung zählt jede Sekunde. Bevor es zur Feierlocation geht, kommt das Brautpaarshooting. Und da koste ich jede Sekunde mit meinen Paaren aus. Das Licht, die wunderschöne Location und das emotionale Brautpaar, das gerade alle Anspannung fallen lies, für mich ein absolutes Highlight des Tages.

Es könnte übrigens gut sein, dass euch der Bräutigam Kevin sehr bekannt vorkommt. Doch nein, er hat nicht zweimal geheiratet. Er ist, wie unschwer zu erkennen ist, der Zwillingsbruder von Denis, dessen Hochzeit mit Alina, ich auch schon fotografisch begleiten durfte.

hochzeit-Landbrenner- gut-clarenhof-ko?ln
Eine Hochzeit im Landbrenner im Gut Clarenhof vor den Toren Kölns
brautdetails getting ready
schwarz weiss foto braut getting ready köln
hochzeit getting ready gut clarenhof
brautschleier befestigen jasmin
Hochzeit Einzug der Braut in der Rochus Kirche Bickendorf
Trauung in der Rochus kirche köln bickendorf
Der erste Kuss - trauung in der Rochus kirche
Brautpaar und hochzeitsgesellschaft auszug aus der kirch rochus
Brautpaar küsst sich beim Auszug aus der Rochus Kirche Bickendorf
Hochzeit landbrenner restaurant
Hochzeitspaar lacht köln
hochzeit landbrenner restaurant gut clarenhof
Brautstrauss von Blütenträume köln
heiraten auf gut clarenhof
portraits auf der hochzeit gut clarenhof frechen
tischdekoration landbrenner restaurant
braut und brautjungfer aufnahmen - blumen von blütenträum aus köln