Annika & Özgür Hochzeit auf Schloss Ehreshoven | Engelskirchen

Auf diesen Nachmittag war ich besonders gespannt, da diese Trauung im Freien stattfand und es Tage vorher ununterbrochen regnete, doch zum Glück blieb es jedoch trocken.

Die freie Trauung fand im wunderschönen Garten vom Schloss Ehreshoven in Engelskirchen statt.

Pünktlich zum Beginn machten die Wolken Platz für die Sonne, die auf das Brautpaar und ihre Gäste strahlte. Nun war auch der Segen "von Oben" gegeben und die freie Trauung konnte starten.

Der Bräutigam brachte an einigen emotionalen Stellen Kommentare, welche nicht nur die Braut sondern auch die Gäste ins Gelächter brauchten. Es war eine rundum herzerwärmende Trauung, welche den ein oder anderen dazu anregte zu weinen.

Nach den Gruppenfotos ging es für die Gäste hoch zur naheliegenden Scheune, denn die Hochzeitsfeier fand auf Gut Forkscheid statt. 

Das Brautpaar eröffnete nach unserem Paarshooting das Buffet und der schöne & tanzreiche Abend wurde eingeleitet. 

© 2015 AaronKa Photography - Mutzerather Weg 28 50767 Köln Tel: 0221/28244500

Wir verfügen über kein Fotostudio in Köln. Für Besuche bzw. persönliche Beratungen bitten wir Sie um vorheriger Terminvereinbarung - gerne auch in den Abendstunden oder am Wochenende.

Öffnungszeiten

Mo - Fr von 09:00 Uhr - 19:00 Uhr