Freie Trauung auf Schloss Ehreshoven von Annika & Özgür| Engelskirchen

Freie Trauung auf Schloss Ehreshoven von Annika & Özgür| Engelskirchen

Freie Trauung auf Schloss Ehreshoven

Auf diesen Nachmittag war ich besonders gespannt, da diese Trauung im Freien stattfand und es Tage vorher ununterbrochen regnete, doch zum Glück blieb es jedoch trocken.

Die freie Trauung fand im wunderschönen Garten vom Schloss Ehreshoven in Engelskirchen statt.

Pünktlich zum Beginn machten die Wolken Platz für die Sonne, die auf das Brautpaar und ihre Gäste strahlte. Nun war auch der Segen „von Oben“ gegeben und die freie Trauung konnte starten.

Der Bräutigam brachte an einigen emotionalen Stellen Kommentare, welche nicht nur die Braut sondern auch die Gäste ins Gelächter brauchten. Es war eine rundum herzerwärmende Trauung, welche den ein oder anderen dazu anregte zu weinen.

Nach den Gruppenfotos ging es für die Gäste hoch zur naheliegenden Scheune, denn die Hochzeitsfeier fand auf Gut Forkscheid statt. 

Das Brautpaar eröffnete nach unserem Paarshooting im Schlossgarten das Buffet an der Hochzeitslocation und der schöne & tanzreiche Abend wurde eingeleitet. 

Wusstet ihr auch das ihr auch standesamtlich auf Schloss Ehreshoven heiraten könnt ? Hier könnt ihr Euch die standesamtliche trauung von Nora & Lukas anschauen.

Trauung auf Schloss Ehreshoven

einzug braut zur freien trauung auf ehreshoven

Freie Trauung  Schloss Ehreshoven Engelskirchen

Freie Trauung auf Schloss Ehreshoven

 Annika & Özgür heiraten auf schloss ehreshoven

hochzeitsmomente auf schloss ehreshoven

 Schloss Ehreshoven

reden ans brautpaar engelskirchen

Ehegelübde freie Trauung witzig & emotional

Ehegelübde freie Trauung witzig & emotional

Ehegelübde freie Trauung witzig & emotional

verheiratet schloss ehreshoven

gruppenfoto im schlossgarten vom schloss ehreshoven

paarshooting schloss ehreshoven

portraits schloss ehreshoven

brautpaarfotos  ehreshovenpaarshooting ehreshoven garten

paarfotografie schloss ehreshoven

paarfotografie schloss ehreshoven

braut fotos schloss ehreshoven

hochzeit deko gut forckscheid

hochzeit gut forckscheid annika und özgür

 gut forckscheid annika und özgür

hochzeit gut forckscheid annika und özgür

naked cake gut forckscheid hochzeitstorte

brautpaar tanz - erster tanz scheunen hochzeit

hochzeitsfeier gut forckscheid