Standesamtliche Hochzeit im Rathaus in Brühl von Fee & Etvin

Standesamtliche Hochzeit im Rathaus in Brühl von Fee & Etvin

Standesamtliche Hochzeit im Rathaus in Brühl von Fee & Etvin

Nach der Geburt meiner Tochter war die standesamtliche Trauung von Fee & Etvin im Brühler Rathaus, die erste Hochzeit kurz danach.
Das schöne daran war es, dass beide mir noch kurz vor der Trauung mitteilten das sie demnächst auch ein kleines Wunder erwarten, welches sie einige Tage vor ihrer Trauung erst erfahren haben. Die Liebe Fee war Schwanger. Was für tolle Nachrichten.
Die schöne Trauung wurde noch mal durch die tolle Gesangseinlage der Freundin hervorgehoben, welches die beiden noch zusätzlich emotional fesselte.
Bevor es raus zum großen Gruppenfoto ging, gab es nach der Zeremonie noch einen Sektempfang und ein kleines Häppchen für die Gäste.
Anschließend war es Zeit für die Paarfotos, da es stark regnete, entschieden wir uns spontan die Bilder im Rathaus selber und in dem nahegelegenen Brühler Schloss zum fotografieren. 
Standesamtliche Hochzeit im Rathaus in Brühl von Fee & Etvin
freudentränen taschentücher & Ringe schatule
Standesamtliche Hochzeit im Rathaus in Brühl
Standesamtliche trauung in Brühl
Standesamt Rathaus Brühl von Fee & Etvin
eheschließung im rathaus brühl
eheschließung brühl
konfettiregen hochzeit brühl
heiraten im rathaus brühl
heiraten in brühl
brühl hochzeit
brühl hochzeit
trauung in brühl
Standesamtliche Brühler Rathaus