Fee & Etvin Standesamtliche Trauung im Rathaus | Brühl

Nach der Geburt meiner Tochter war die standesamtliche Trauung von Fee & Etvin im Brühler Rathaus, die erste Hochzeit kurz danach.
Das schöne daran war es, dass beide mir noch kurz vor der Trauung mitteilten das sie demnächst auch ein kleines Wunder erwarten, welches sie einige Tage vor ihrer Trauung erst erfahren haben.
 
Die schöne Trauung wurde noch mal durch die tolle Gesangseinlage der Freundin hervorgehoben, welches die beiden noch zusätzlich emotional fesselte.
Bevor es raus zum großen Gruppenfoto ging, gab es nach der Zeremonie noch einen Sektempfang und ein kleines Häppchen für die Gäste.
 
Anschließend war es Zeit für die Paarfotos, da es stark regnete, entschieden wir uns spontan die Bilder im Rathaus selber und in dem nahegelegenen Brühler Schloss zu fotografieren. 
 
 
© 2015 AaronKa Photography - Mutzerather Weg 28 50767 Köln Tel: 0221/28244500

Wir verfügen über kein Fotostudio in Köln. Für Besuche bzw. persönliche Beratungen bitten wir Sie um vorheriger Terminvereinbarung - gerne auch in den Abendstunden oder am Wochenende.

Öffnungszeiten

Mo - Fr von 09:00 Uhr - 19:00 Uhr