Linda & Benjamin Standesamtliche Trauung in der Villa Hammerschmidt | Bonn

Ende Oktober fotografierte ich in Bonn auf der standesamtliche Trauung von Linda & Benjamin in der Villa Hammerschmidt. 
Die Villa Hammerschmidt gilt als der zweite Amtssitz des Bundespräsidenten. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Terminen, an denen die Villa für Trauungen zur Verfügung gestellt wird.
Und eines dieser wenigen Termine haben Linda & Benjamin für ihre Hochzeit ergattert. 
Nachdem die Personalien und die Taschen kontrolliert wurden, ging es mit der Polizei weiter in Richtung der Villa, denn bei der Villa handelt es sich um einen besonderen Sicherheitsbereich mit gesonderten Regeln, dennoch wurde man stets freundlich von den Beamten und den Mitarbeitern empfangen und begleitet.
Ich durfte mich sogar „frei“ bewegen, um aus verschiedenen Perspektiven die Hochzeit der beiden zu fotografieren, was für mich persönlich sehr wichtig ist.
 
Nach der wunderschönen Trauung, lud das Frischvermählte Brautpaar die Gäste zu einem Sektempfang in naher Umgebung mit Aussicht auf dem Rhein ein. Das Brautpaar selbst musste sich noch gedulden, denn es gab noch ein kleines Brautpaar shooting. 
Ein Must-Do wenn man an so einer tollen Location heiratet.
 
Danke fürs Lesen und viel Spaß mit den Fotos ;)
Bis Bald
Aaron Ka
 
 
© 2015 AaronKa Photography - Mutzerather Weg 28 50767 Köln Tel: 0221/28244500

Wir verfügen über kein Fotostudio in Köln. Für Besuche bzw. persönliche Beratungen bitten wir Sie um vorheriger Terminvereinbarung - gerne auch in den Abendstunden oder am Wochenende.

Öffnungszeiten

Mo - Fr von 09:00 Uhr - 19:00 Uhr