Hey, ich bin Aaron, Hochzeitsfotograf in Köln und deutschlandweit unterwegs.
Seit Jahren folge ich meiner Leidenschaft und begleite besondere Hochzeiten, wo den Brautpaaren authentische und emotionale Fotos sehr wichtig sind.

-> Unten findet ihr eine Auswahl von Hochzeitsreportagen <-


Meine Intention als Hochzeitsfotograf Köln ist es, euren besonderen Tag, mit all seinen Facetten, Gefühlen, Anspannung, Aufregung, die Momente und Erinnerungen für die Ewigkeit auf meiner  Art festzuhalten.
Ereignisse von Eurem Tag einzufangen, die ihr nicht wahrgenommen bzw. nicht mitbekommen habt gehören zu den größten Überraschungen die meine Paare beim ersten betrachten haben.

Da ich eure Geschichte durch meine „Augen“ erzähle bzw. festhalte, ist für mich sehr wichtig nicht wie ein weiterer Dienstleister zu wirken. Ich möchte wie ein guter Freund Euch an diesem Tag begleiten, um einfach ein Teil von eurer Hochzeit zu sein.

Daher sind gegenseitige Sympathie und vertrauen zwei nicht wegzudenkende Faktoren für diesen Tag und für mich äußerst wichtig. Denn nur so ist es für mich möglich eine Beziehung zu meinen Brautpaaren aufzubauen und das ist eine tolle Voraussetzung für gelungene Bilder.


Als Hochzeitsfotograf in Köln / Bonn und Umgebung bin ich natürlich auch national und international unterwegs.
Daher begleite ich Euch gerne überall dort hin, wo ihr „JA“ zueinander sagen wollt.

Auch als Standesamt Fotograf in Köln Bonn und Umgebung bin ich buchbar.

Wollt ihr mehr über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf in Köln sehen ? Dann schaut Euch weiter unten einige Hochzeitsreportagen an.
 
Ihr habt Fragen ? Dann schreibt mir eine Mail (Kontaktformular) und wir treffen uns auf ein Kaffee, um alle Details zu besprechen.

Ich freue mich darauf eure Hochzeit in Köln Bonn zu fotografieren.


Euer Aaron

Aaron Ka | Hochzeitsfotograf Köln Bonn und Umgebung

Merken

Merken

 
 
Meine diesjährige Hochzeitssaison startete mit meinem wundervollen Brautpaar Jasmin & Kevin. Am 5.Mai begleitete ich die beiden vom Getting Ready der Braut, über die kirchliche Hochzeit in der Rochus Kirche in Bickendorf bis hin zur Hochzeitsfeier im Landbrenner Restaurant im Gut Clarenhof.

Meist ist die Organisation etwas knifflig, denn das Zeitfenster zwischen den einzelnen Locations ist sehr klein.

Julia und Caner wünschten sich für ihre standesamtliche Trauung im Kölner Rathaus, dass ich ihren großen Hochzeitstag in einer Hochzeitsreportage festhalten würde. Julia fand mich damals auf Instagram und folgte mir schon eine ganze Weile. Zu hören, dass ihr mein Bildstil gefiel, freute mich natürlich sehr. Ein Kriterium, dass man nicht unter den Teppich kehren sollte.

Eines vorweg:
Bei jeder Hochzeitsreportage entsteht mein ganz persönliches Lieblingsbild. Meist wird es auch hier das Titelbild. Das besondere ist jedoch weniger die fotografische Aufnahme, es ist die Geschichte, die dieses Bild einfängt.
Als ich auf der Suche nach einem tollen Spot war und die Baumstämme sah, wusste ich sofort, dass dies die Location für ein richtig cooles Hochzeitsfoto war.
Das beste an meinen Brautpaaren, und das liebe ich besonders an ihnen, ist ihre Spontanität.

Diese wunderschöne Hochzeit von Julia & Martin, fand im vergangenen Juni statt. Julia, die hübsche Braut, blockierte diesen Termin in meinem Kalender schon ein Jahr im Voraus. Besonders hierbei, Julia und ich haben, vor etwas mehr als 10 Jahren, gemeinsam unser Abitur bestanden. Wie die Zeit vergeht.

Nach der Geburt meiner Tochter war die standesamtliche Trauung von Fee & Etvin im Brühler Rathaus, die erste Hochzeit kurz danach.
Das schöne daran war es, dass beide mir noch kurz vor der Trauung mitteilten das sie demnächst auch ein kleines Wunder erwarten, welches sie einige Tage vor ihrer Trauung erst erfahren haben.

Die aller letzte Vintage Hochzeit für das Jahr 2016 habe ich als türkischer Hochzeitsfotograf fotografiert. Die beiden Asli & Orkan haben sich im Kölner Standesamt ( Historisches Rathaus ) das "JA" Wor gegeben und ich durfte die schönen Momente als Hochzeitsfotograf in Köln festhalten.

Am 23. Juli war es dann soweit. Es war der Tag der kirchlichen Hochzeit von Nora & Lukas. Eine Woche zuvor habe ich die standesamtliche Hochzeit der beiden auf dem Schloss Ehreshoven fotografiert, die Fotos könnt ihr Euch hier betrachten.
Der Tag fing für mich bei „We Love Hair“ in Köln statt, dort wurde die Nora mit ihren Mädels zurechtgemacht. Vor dort aus ging es für mich sofort weiter zu Lukas, der sich bei seinem Trauzeugen zurecht machte. Das Liebespaar hat die Nacht zuvor nicht zusammen verbracht und durfte sich vor der Trauung auch nicht sehen :)

 Im Juni noch, hatte ich ein Pre-Wedding Shooting mit Nora & Lukas. Nun haben die beiden geheiratet, erst standesamtlich und darauf die Woche kirchlich im großen Kreise der Familie & Freunden.
Die beiden haben sich für eine standesamtliche Trauung im freien auf dem Schloß Ehreshoven entschieden. Die romantische Kulisse auf der Terrasse des Pools bot dafür ein perfektes Ambiente mit dem Schloss im Hintergrund.

Donya & Benjamin fragten mich relativ kurzfristig, ob ich sie noch bei ihrer standesamtlichen Trauung in Düsseldorf begleiten könnte.
Die beiden hatten Glück, da dieser Termin noch offen war und so freute ich mich auf die „kleine“ Fotoreportage der beiden.

Es ist soweit! Der große Tag von Carmela & Fabio ist endlich gekommen, da die beiden schon im vergangenen Mai ein Engagementshooting gebucht hatten, durfte ich schon das Vergnügen mit den beiden vor der Linse haben.

Mein Tag als Fotograf fing in Rodenkirchen beim Bräutigam an. Von dort aus ging es zu den Brauteltern, da die Carmela die Nacht vor der Hochzeit dort verbracht. Traditionell hat der Brautvater eine besondere Rolle, denn er soll

„Wir möchten unbedingt ein Foto mit dem Kölner Dom an unserem Hochzeitstag.“
Das war ein sehr großer Wunsch von den beiden, denn Anne & Thorsten haben sich zum ersten mal auf den Pollerwiesen kennen gelernt und die tolle Aussicht auf den Dom zum ersten mal gemeinsam genossen.
Daher verbinden die beiden sehr viel mit dem Kölner Dom.

Mit dem schönsten Ausblick auf die Domstadt bietet Köln Sky unvergessliche Momente für all die jenigen die dort heiraten. Ich bin häufig da und genieße es immer wieder aufs Neue. Der Service, das Essen und die tolle Ambiente sind auf höchstem Niveau.

© 2015 AaronKa Photography - Mutzerather Weg 28 50767 Köln Tel: 0221/28244500

Wir verfügen über kein Fotostudio in Köln. Für Besuche bzw. persönliche Beratungen bitten wir Sie um vorheriger Terminvereinbarung - gerne auch in den Abendstunden oder am Wochenende.

Öffnungszeiten

Mo - Fr von 09:00 Uhr - 19:00 Uhr