Familie Zifle fotografiert in Köln Rodenkirchen

 

Als Familienfotograf ist es für mich wichtig Familien und Kinder natürlich und authentisch zu fotografieren und eine vertraute Atmosphäre zu schaffen. Nicht jedes Kind mag es, perfekt frisiert zu sein und stil im Fotostudio zu sitzen, warum auch?

Diese Familie wünschte sich auch Fotos, an dem Ort zu machen, an dem sich die Kinder am wohlsten fühlen, nämlich zu Hause. Daher besuchte ich, im August, die Familie Zifle in ihrem Eigenheim und wir hatten jede Menge Spaß.

 

 

© 2015 AaronKa Photography - Stüttgerhofweg 12 - 50858 Köln-Junkersdorf - Tel: 0221/28244500

Wir verfügen über kein Fotostudio in Köln. Für Besuche bzw. persönliche Beratungen bitten wir Sie um vorheriger Terminvereinbarung - gerne auch in den Abendstunden oder am Wochenende.

Informationen