Paar Fotoshooting zum Valentinstag in Köln

Du möchtest deiner / deinem Liebsten ein besonderes Geschenk zum Valentinstag machen?
Was gibt es schöneres als Ihr/ Ihm ein gemeinsames Erlebnis für die Ewigkeit zu schenken ?



Erhaltet hier Euer exklusives Outdoor Valentinstag Shooting in Köln und Umgebung für nur 187 € statt für 350€. (inkl. MwSt. und inkl. Fahrtkosten bis zu 25 km)



Wie läuft so ein Shooting bei mir ab?
Nachdem wir telefoniert und einen Termin ausgemacht haben, besprechen wir wo ihr das Shooting gerne haben möchtet. Selbstverständlich unterstütze ich Euch bei der Wahl der Location. Zusätzlich erhält ihr noch einige Outfit Tipps von mir.

Wir shooten ca. 1 - 1 1/2 stunden, gerne auch mit verschiedenen Outfits.
Ihr erhält alle verwertbaren Fotos, fertig bearbeitet und retuschiert als hochauflösende Datei, sodass ihr in jedem Fotolabor Eurer Wahl die Fotos in perfekter Qualität ausdrucken könnt.
Natürlich befinden sich auf euren Fotos keine Logos oder Wasserzeichen.
On Top erhält ihr auch schon mal die Fotos in perfekter Auflösung für Facebook und Co.

Wie viele Bilder erhalten wir ?
Da ich es sehr gerne individuell halte, habe ich keine begrenzte Anzahl an Motiven die ich fotografiere bzw. Fotos die ihr erhält. Meiner Erfahrung nach entstehen bei einem Shooting mit dem Partner zwischen 15-30 sehr gute Fotos, es können auch gerne mehr werden 😉


Was muss ich nun dafür machen ?     
Schreibe mir eine Email mit dem Betreff „Valentinstag Shooting“ und teile mir in der Nachricht bitte deinen vollständigen Namen und die Telefonnummer mit.
Für die Rechnung, die du in Ruhe überweisen kannst, brauchen wir noch eine Anschrift.
Falls du den Gutschein lieber per Post bekommen möchtest, so teile uns diese ebenfalls mit.

Hier geht´s  zum -> Kontaktformular

Du möchtest mehr Fotos von Paarshootings sehen? Dann klicke hier

 

Das Angebot gilt bis einschließlich 14.02.2017.

 

Aus meinen Google Bewertungen:

Jessica & Michael :

Wir sind nicht nur überzeugt sondern absolut begeistert von der Arbeit, die Aaron für uns geleistet hat.

Jennifer & Tim :

Die Fotos sind wunderschön geworden. Außerdem hat er es mit seiner sympathischen Art geschafft, dass wir uns vor der Kamera wohl gefühlt haben. Wir können ihn nur empfehlen!!!!!!!!!!!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

© 2015 AaronKa Photography - Stüttgerhofweg 12 - 50858 Köln-Junkersdorf - Tel: 0221/28244500

Wir verfügen über kein Ladengeschäft. Für Besuche bzw. persönliche Beratungen bitten wir Sie um vorheriger Terminvereinbarung - gerne auch in den Abendstunden oder am Wochenende.

Informationen