Wenn die Braut zum Altar schreitet

Der lang ersehnte Tag ist gekommen und alle warten aufgeregt auf den einen Moment, nämlich dass sich die Türen öffnen und die tolle Braut in ihrem Brautkleid geschmeidig & elegant über den Gang gleitet. Die Blicke der Gäste sind auf die wundervolle Braut gerichtet.
 
Doch jemanden haben wir total vergessen! Derjenige der seit er an diesem Tag aufgewacht ist, falls er überhaupt geschlafen hatte, nur an diesen Moment denkt?  Ja genau der Bräutigam!
 
Dieser Magic Moment ist für mich als Hochzeitsfotograf in Köln sehr wichtig, daher versuche ich immer auch die Augenblicke die der Bräutigam durchlebt festzuhalten.
 
 
 
 
 
 
 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

© 2015 AaronKa Photography - Stüttgerhofweg 12 - 50858 Köln-Junkersdorf - Tel: 0221/28244500

Wir verfügen über kein Fotostudio in Köln. Für Besuche bzw. persönliche Beratungen bitten wir Sie um vorheriger Terminvereinbarung - gerne auch in den Abendstunden oder am Wochenende.

Informationen