Outdoor Paarshooting zum Valentinstag I Köln & Umgebung

 

Du suchst für  deiner / deinem Liebsten ein besonderes Geschenk zum Valentinstag?

Was hältst du von ein gemeinsamen Erlebnis für die Ewigkeit ?

 

Besonders schöne und vielfältige Bilder entstehen im Outdoor Shooting.

Die Komposition, das Licht, das Wetter, die Stimmung – das fange ich als Fotograf ein und stimme es auf Euch ab. 

Daraus entstehen Eure Individuellen Bilder.

 

Was meine Paare über mich schreiben:

( Ausschnitte aus meinen Google Bewertungen ) 

 

Jessica & Michael :

Wir sind nicht nur überzeugt sondern absolut begeistert von der Arbeit, die Aaron für uns geleistet hat.

Jennifer & Tim :

Die Fotos sind wunderschön geworden. Außerdem hat er es mit seiner sympathischen Art geschafft, dass wir uns vor der Kamera wohl gefühlt haben. Wir können ihn nur empfehlen!!!!!!!!!!!

Fee & Etvin : 

Toller Fotograf, der viel Geduld und Einsatzsbereitschaft mitbringt. Unsere Bilder sind so schön geworden, obwohl wir keinerlei Erfahrung mit professioneller Fotografie haben. Wir sind total zufrieden und können Aaron mit bestem Gewissen weiterempfehlen :)

 

 

 

Ablauf eines Shooting:

Nachdem wir einen Termin ausgemacht haben, besprechen wir wo ihr das Shooting gerne haben möchtet. Möchtet ihr eine schöne Blumenkulisse, grüne Wiese oder die City als Hintergrund? 

Selbstverständlich unterstütze ich Euch bei der Wahl der richtigen Location. Zusätzlich erhält ihr noch einige Outfit Tipps von mir. 

 

Das Shooting dauert ca. 1- 1 1/2 stunden, in dieser Zeit ist es auch möglich das Outfit zu wechseln, so dass man recht unterschiedliche Fotos bekommt :) 

 

Ihr erhält alle verwertbaren Fotos, fertig bearbeitet  als hochauflösende JPG. Datei, sodass ihr in jedem Fotolabor Eurer Wahl die Fotos in perfekter Qualität ausdrucken könnt. 

Selbstverständlich befinden sich auf euren Fotos keine Logos oder Wasserzeichen, da ihr zudem auch die privaten Nutzungsrechte erhält. 

On Top erhält ihr auch schon mal die Fotos in perfekter Auflösung für Instagram, Facebook & Co., wo ihr Sie selbstverständlich verwenden könnt. 

 

Anzahl der Fotos

Da ich es sehr gerne individuell halte, habe ich keine mindestanzahl an Motiven die ich fotografiere bzw. Fotos die ihr erhält. Meiner Erfahrung nach entstehen bei einem Outdoor Paarshooting zwischen 15-30 tollen Fotos, es können auch gerne mehr werden 😉 

 

Mit was für Kosten ihr rechnen müsst : 

Das exklusive Outdoor Valentinstag Shooting in Köln und Umgebung könnt ihr für nur 350 € (inkl. MwSt. und inkl. Fahrtkosten bis zu 25 km). Es entstehen keine weiteren Kosten.  

 

Was ist nun der nächste Schritt ?      

Schreibe mir am besten eine Email mit dem Betreff „Valentinstag Shooting“ und teile mir in der Anfrage bitte deinen vollständigen Namen und deine Telefonnummer mit. 

Zusätzlich benötige wir noch eine Anschrift für den Gutschein, der sofort nach Auftragsbestätigung  versendet wird.

Hier geht´s  zum -> Kontaktformular

Du möchtest mehr Fotos von Paarshootings sehen? Dann klicke hier

 

 

 

Wissenswertes über mich :

Geboren und aufgewachsen in der Stadt der Kreativen ( Köln) bin glücklich verheiratet und Papa einer wundervollen kleinen Tochter und ein absoluter Genussmensch. 

Bin seit 10 Jahren in der Fotografie tätig und kann mir keinen anderen Beruf mehr vorstellen. 

Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kreativität, Spontanität, Einfühlungsvermögen ( Daher ist mir der Kontakt zu meinen Kunden enorm wichtig)  und Liebe zum Detail aus.

 

 

Hast du noch Fragen oder einen bestimmten Wunsch ? 
Dann kannst du mich gerne per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anschreiben oder telefonisch unter 0221/28244500 erreichen. 

Liebe Grüße 

Aaron 

© 2015 AaronKa Photography - Mutzerather Weg 28 50767 Köln Tel: 0221/28244500

Wir verfügen über kein Fotostudio in Köln. Für Besuche bzw. persönliche Beratungen bitten wir Sie um vorheriger Terminvereinbarung - gerne auch in den Abendstunden oder am Wochenende.

Öffnungszeiten

Mo - Fr von 09:00 Uhr - 19:00 Uhr