Nicht erst seit kurzem ist Vintage das Motto für die komplette Hochzeit. 
Wie immer beginnt die Reise in den USA, dort sind Vintage Hochzeiten seit längerem beliebt, doch wie jeder Trend schwappt dieses nun auch zu uns rüber und erfreut sich wachsender Beliebtheit. 

 
 
 
Nachdem die Fotos bzw. Der Stil vom Hochzeitsfotograf / Hochzeitsfotografin euch gefällt & dieser an euren Tag noch verfügbar ist, empfehle ich allen frisch Verlobten ein Vorgespräch mit eurem Hochzeitsfotografen zu führen. Dies sollte man nicht nur mit dem Fotografen, sondern möglichst mit allen Dienstleistern tuen. 
Da ich nicht nur als Hochzeitsfotograf in Köln & Umgebung tätig bin, kommt es häufig vor, dass das Brautpaar weit entfernt wohnt und sich ein persönliches Treffen für alle Beteiligten nicht lohnt. Hier gibt es eine tolle Alternativen, nämlich ein Videogespräch per FaceTime, Skype oder What's App. Es ersetzt zwar kein persönliches Gespräch unter 6 Augen ist dennoch viel besser als der Mail oder Telefon Kontakt. 

Der lang ersehnte Tag ist gekommen und alle warten aufgeregt auf den einen Moment, nämlich dass sich die Türen öffnen und die tolle Braut in ihrem Brautkleid geschmeidig & elegant über den Gang gleitet. Die Blicke der Gäste sind auf die wundervolle Braut gerichtet.
 
Doch jemanden haben wir total vergessen! Derjenige der seit er an diesem Tag aufgewacht ist, falls er überhaupt geschlafen hatte, nur an diesen Moment denkt? 

© 2015 AaronKa Photography - Mutzerather Weg 28 50767 Köln Tel: 0221/28244500

Wir verfügen über kein Fotostudio in Köln. Für Besuche bzw. persönliche Beratungen bitten wir Sie um vorheriger Terminvereinbarung - gerne auch in den Abendstunden oder am Wochenende.

Öffnungszeiten

Mo - Fr von 09:00 Uhr - 19:00 Uhr