banner Babyfotos

Als Babyfotograf zu besuch bei Leonard | Longerich

Im  November war ich als Babyfotograf Köln zu besuch bei Leonard, der zu diesem Zeitpunkt schon ca. 6 Wochen alt war. Er war hellwach und freute sich auf das Shooting.

Schnell packte ich meine Kamera aus der Tasche und fing die ersten schönen Momente ein.

Nach den ersten Posen meldete sich sein Hunger und so legten wir eine kurze Pause ein. Der kleine schlief sofort nach dem Stillen ein und wir fotografierten in aller Ruhe weiter :)

So enstanden nach ca. 1 1/2 h Shooting eine schöne Anzahl von Fotos :)

Hier zeige ich eine kleine Auswahl von diesem Babyshooting aus Köln...

PS:

Die liebe Mama hat mir eine schöne Rezension auf Google hinterlassen, auf die ich sehr Stolz bin:

"Ein großes Lob und herzlichen Dank für die wirklich schönen Baby- und Familienfotos. Nachdem wir es rückblickend glücklicherweise verpasst hatten, im Krankenhaus zwischen Tür und Angel ein paar Bilder machen zu lassen waren wir froh, dass sich Aaron für uns Zeit genommen hat. Mit seiner entspannten und freundlichen Art hat er eine angenehme Atmosphäre geschaffen, sodass sich auch unser Sohn während des Shootings sehr wohl gefühlt hat."

 

© 2015 AaronKa Photography - Stüttgerhofweg 12 - 50858 Köln-Junkersdorf - Tel: 0221/28244500

Wir verfügen über kein Ladengeschäft. Für Besuche bzw. persönliche Beratungen bitten wir Sie um vorheriger Terminvereinbarung - gerne auch in den Abendstunden oder am Wochenende.

Informationen